Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelungener WILD-Versuch o.OOBE

Gelungener WILD-Versuch o.OOBE
#1
07.03.2005, 13:16
Hallo Ihr Lieben,
nach einer kurzen Nacht mit 6h Schlaf musste ich mich heute morgen aus dem Bett quälen, um meine kaputte Waschmaschine entsorgen zu lassen.
Da ich noch ein wenig Zeit hatte, beschloss ich ins Forum zu schnuppern. Gedacht,getan... Allerdings bin ich nach einiger Zeit doch sehr müde geworden und dachte, ein kleines Schläfchen, bevor die WM abgeholt wird kann nichts schaden, dann lässt du dich halt wachklingeln.
Also bin ich wieder ins Bett gehüpft und habe innerhalb kürzester Zeit das erreicht, was man wohl eine Schlafstarre nennt.
Diese Schlafstarre hatte ich schon des öfteren, aber weil sie mit Angstgefühlen und unangenehmen physischen Empfindungen verbunden ist, konnte ich mich immer "rausreissen", sobald ich sie gespürt habe.
Diesesmal war irgendetwas anders und ich habe mich nicht dagegen gewehrt, warum auch immer.
Wieder fing mein ganzer Körper an zu kribbeln und "brennen", alles ist taub geworden. Mein Körper hatte keinerlei Orientierung, es war so als wären meine Glieder völlig verdreht. Ich habe auch wieder dieses Angstgefühl verspürt, mir dann aber gesagt: Ruhig liegenbleiben, warte einfach ab was passiert."
Ich habe mich auf meinen Atem und auf die Geräusche (rauschen, fiepen) konzentriert, und bin urplötzlich aus dem Bett "geglitten".
Einige cm über dem Fußboden schwebend sah ich mich im Bett liegen.
Ich habe mich so leicht, fast schwerelos und sehr glücklich gefühlt und habe angefangen die Wohnung zu betrachen. Das Schlafzimmer sah so aus wie immer. Wie selbstverständlich und ohne nachzudenken bin ich durch die Wand ins Wohnzimmer geschwebt, welches antik eingerichtet war, mit mächtigen Kronleuchtern, in denen sich das Licht gebrochen hat.
Draussen war es sehr hell und es hat geschneit.
Der Gedanke/ das Bedürftnis nach frischer Luft wurde immer drängender, so das ich durch die Fensterscheiben hindurch rausgeflogen bin.
Meine Lungen wurden erfüllt von kalter Luft, der Schnee hat mein Gesicht gestreichelt. Es war unheimlich intensiv, ich wollte es halten, nicht mehr loslassen, dieses Gefühl.
Durch irgendein Geräusch wurde ich leider abrupt "zurückgeschleudert" und bin mit einem "Nachkribbeln" wieder wach geworden.
Da ich mit meinen WILD- Übungen nicht immer so erfolgreich war, weiss ich nu nicht, ob das mein erstes erfolgreiches Wilden war, oder eine OOBE,wobei ich dieser Geschichte ziemlich skeptisch gegenüberstehe.
Mich würde es interessieren, was ihr darüber denkt.
LG,
Das Wölkchen
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Re: Gelungener WILD-Versuch o.OOBE
#2
07.03.2005, 15:04
imo traum=oobe=astral projection

also Erfolg hattest du mit Sicherheit big
Zitieren
Re: Gelungener WILD-Versuch o.OOBE
#3
08.03.2005, 14:13
Für mich klarer Fall. WILD!

Das nächste Mal noch genau hinschauen. Beispielsweise in Schränken schauen, danach dann überprüfen, ob alles tatsächlich so ist.

In meinem Fall: Immer Detailfehler feststellbar.

Zitieren
Re: Gelungener WILD-Versuch o.OOBE
#4
09.03.2005, 14:38
Bin kurz vorm Abheben vor lauter Freude.
Endlich tut sich mal etwas. Ich hab jetzt das dritte mal in Folge mit dem WILDen Erfolg gehabt.
Nachdem beim zweiten mal kleine, braune Kaninchen währen der Hypno- Phase über mein Bett liefen und die Schlafstarre eingesetzt hat, bin ich aufgestanden um mein Schlafzimmer eingehender zu betrachten. Vor lauter Schreck,weiil es so dunkel war, bin ich dummerweise wieder aufgewacht.
Aber heute morgen war es der absolute Hit. Ich habe aus meinem "Ausflug'" durch die Wohnung 2 KT gemacht.
Nachdem ich anfängliche Schwierigkeiten mit dem "Aufstehen" hatte, und es doch geklappt hat, bin ich als erstes in den Flur gegangen um mich im Spiegel zu betrachten. Ich sah so aus wie immer, aber meine Augen haben unglaublich gestrahlt, und ich hatte das Gefühl ,das ich in den Spiegel "hineingezogen" werde.
Weiter ging es ins Wohnzimmer, wo ich verzweifelt nach dem Buch, für die mir selbst gestellte Aufgabe gesucht habe. Leider ist es nicht da gewesen, dafür eine Menge anderer Bücher, deren Einband und Titel ich sehr klar erkennen konnte. Nach einem Test mit mehrmaligem Hinschauen, haben sich allerdings die Farben verändert.
Weiter ging es zu den Meerschweinchen, die ich unbedingt berühren und streicheln wollte. Sie hatten Angst und sind hin und her gelaufen. Letztendlich ist es mir geglückt und sie haben sich so unglaublich weich angefühlt.
Musste dann an Deinen Tipp denken, Dendro und habe mal in meinen Wohnzimmerschrank geschaut, keines meiner Gläser war mehr vorhanden.
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Re: Gelungener WILD-Versuch o.OOBE
#5
09.03.2005, 14:56
Irgendetwas hat mich dann wieder geweckt.
Mich hat aber der Ehrgeiz gepackt und ich wollte es unbedingt nochmal versuchen. Leider war ich gar nicht mehr müde. Also hab ich mir ein Buch geschnappt und gelesen bis ich müde wurde.
Wieder hab ich die Bilder vorbeiziehen lassen und wieder verspürte ich die Schlafstarre.
Diesesmal ging ich direkt ins Wohnzimmer, welches komplett verändert war. Es hatte eine hohe Decke, vllt. 2-3m hoch und war völlig leer.
Ich wollte unbedingt durch diese Decke hindurch und bin immer wieder hochgesprungen,leider haben nur meine Fingerspitzen die Decke berührt bzw. durchstossen. Ich hab es mit dem Befehl:" Decke tiefer", versucht, woraufhin sich die Decke tatsächlich um einige cm gesenkt hat.
Immerhin genug um hindurch klettern zu können, war mit Anstrengung verbunden, da ich wirklich klettern musste und komischerweise nicht wie beim letzten mal einfach hindurch fliegen konnte.
Ich bin in einem (mal wieder) leeren Raum angekommen.
Es sah aus wie ein Dachboden ohne Dachschräge, mit sehr niedriger Decke. Als ich mir die Tapeten ansehen wollte, war alles verschwommen.
Ich habe mehrmals "Klarheit sofort" rufen müssen, damit alles schärfer wurde.
Habe dann in sich verschlungene Ornamente auf der weissen Wand gesehen. Beim Weitergehen hab ich auf der gegenüberliegenden Seite ein riesiges Bett entdeckt, mich draufgelegt und mir meinen Freund herbeigewünscht, der dann kam und sich mir als Randalthor vorstellte....
Rest bleibt unerwähnt... biggrin
Bin aufjedenfall wachgeworden und war superhappy das alles so wunderbar geklappt hat, ich wieder alles so intensiv empfunden habe.
Bin höchstmotiviert und würd am liebsten den ganzen Tag nur noch schlafen. big
So, nu hab ich genug geschrieben, musste das allerdings loswerden,wäre sonst geplatzt....
Freudige Grüsse
Silvercloud
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  missglückter WILD, aber interessante Teil-OOBE (?) clearseven 1 2.182 07.11.2015, 17:31
Letzter Beitrag: Torben
  kleiner Realitätsverlust nach WILD-Versuch Tim Sop 6 4.529 22.12.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Tim Sop
  es war eine OOBE... oder? Yavanna 3 3.974 07.07.2011, 19:43
Letzter Beitrag: Phineas
  OOBE oder KT thistleandweeds 3 4.226 23.04.2011, 10:51
Letzter Beitrag: ricky_ho
  seltsame OOBE Erlebnisse chilly 0 2.086 20.06.2010, 09:31
Letzter Beitrag: chilly
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: