Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Bücher

Suche Bücher
#1
23.02.2022, 19:12
Hallo ihr Lieben,  lol

Noch jemand hier, der Bücher über Klarträumen oder Astralreisen oder verwandte Themen etc. günstig abgeben möchte? Schön, wäre wenn sie auf deutsch sind, da mein Englisch doch sehr eingerostet ist  wink1

Lese sehr gerne und viel und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet  normal

Liebste Grüße 

Das G-Vampsel  pleased
Ohne Arbeit früh bis spät will dir nichts geraten, denn Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten.
Zitieren
RE: Suche Bücher
#2
14.01.2024, 14:42
Hast du kein Geld oder was? Geld ist immer übrig, wenn man vernünftig damit umgeht. Günstig heißt bei dir wahrscheinlich 1 Euro.
Es geht mich ja vielleicht nichts an, aber wie viel Geld hast du denn? War bloß ein Scherz. Gebrauchte Klartraum-Bücher kriegt man ja nicht grade nachgeschmissen. Das ist doch immerhin ein Lichtblick am trüben Klartraum-Horizont.
Zitieren
RE: Suche Bücher
#3
14.01.2024, 16:15
Falls du wirklich kein Geld hast, hier ein paar kostenlose Sachen aus dem Internet und zwar von den beiden Begründern des Klarträumens in der Neuzeit:

Audiobook "Explore the world of lucid dreaming" von Stephen Laberge (sehr langsam gelesen, also leicht zu verstehen für Deutschsprachige)
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=oQfajbfP1Pk

Aufsatz "Blick-Varianten im Wach- und Traumzustand"
https://www.gestalttheory.net/uploads/pd...Tholey.pdf
Zitieren
RE: Suche Bücher
#4
17.01.2024, 23:40
Hast Du Bücher günstig abzugeben? Dann stell ein Angebot rein oder kontaktiere den (vermutlich inaktiven) Threadstarter per PN.
Hast Du keine Bücher oder etwas sinnvolles Beizutragen? Dann halt die Tasten still. wtf!
Was verleitet Dich dazu, auf einen unbeantworteten zwei Jahre alten Post mit einem Trollpost zu antworten?
Zitieren
RE: Suche Bücher
#5
20.01.2024, 22:59
Tut mir leid, den Beitrag #2 kannst du löschen. Den Beitrag #3 kann ich leicht ändern. (ich würde den Anfang streichen und beginnen mit "Hier ein paar kostenlose Sachen aus dem Internet.....
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher abzugeben! Oneiroanutin 3 2.757 18.12.2018, 17:30
Letzter Beitrag: Ver366
  bücher tauschring Arepo 18 12.516 09.10.2011, 00:16
Letzter Beitrag: lene
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: