Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mach ich es gut?» Ich wollte fragen ob ich alles richtig mache.

Mach ich es gut?
#1
07.02.2022, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2022, 17:29 von Becksus.)
Hallo,
ich wollte jetzt alles beschreiben wie ich vorgehe um meinem ersten Klartraum zu bekommen, mit der Hoffnung das ich ein paar Tipps bekomme. bigwink   (nur zur Info ich übe erst seit 10 Tagen)

-Ich mache am Tag 7- 15 Reality Checks und stelle mir dabei die Fragen ob es Sinn macht das ich hier bin und ob es irgendwas in der Umgebung gibt was kein Sinn macht bzw. nicht rein passt. Danach zähle bei einer Hand die Finger und dabei frage ich mich ob ich gerade träume.

-Ich schreibe jeden Morgen meine Träume auf, meine Traumerinnerung ist mittlerweile ziemlich gut ich erinnere mich nicht jede Nacht an meine Träume, aber in den letzten Tagen habe ich mich an 2-3 Träume erinnert. Im Traumtagebuch schreibe ich meine Gefühle, eine Überschrift und versuche den Traum so detailliert wie möglich zu schreiben.

-seit 6 Tagen stelle ich mir jede Nacht ein Wecker nach 5-6 Stunden und dabei führe ich die Technik SSILD aus, ich hatte zwar noch keine Erfolge mit Klarträume, aber nachdem ich die Technik anwende kann ich mich viel besser an meine Träume erinnern.

Das mein Training zum ersten Klartraum ich bin wirklich sehr motiviert und hoffe meinen ersten Klartraum bald zu bekommen.

Habt ihr noch Tipps für mich und mache ich auch alles richtig ? meditier

Mit freundlichen Grüßen 
Becksus
"Ich weiß jetzt, dass ich das kann und weil ich das weiß, kann ich das jetzt."
Zitieren
RE: Mach ich es gut?
#2
07.02.2022, 18:36
[+] 1 User sagt Danke! Gast für diesen Beitrag
Soweit alles gut, denk ich.
Du kannst also davon ausgehen, dass du in absehbarer Zeit Klarträume haben wirst.
Und – mein Tipp! – davon solltest du auch ausgehen. Wie fast überall wären Selbstzweifel nämlich der Sache abträglich.
Zitieren
RE: Mach ich es gut?
#3
07.02.2022, 18:44
(07.02.2022, 18:36)Rhetor schrieb: Soweit alles gut, denk ich.
Du kannst also davon ausgehen, dass du in absehbarer Zeit Klarträume haben wirst.
Und – mein Tipp! – davon solltest du auch ausgehen. Wie fast überall wären Selbstzweifel nämlich der Sache abträglich.

okay und danke für den Tipp!
"Ich weiß jetzt, dass ich das kann und weil ich das weiß, kann ich das jetzt."
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder präluzid, mach ich Fortschritte? Tipps, Ttb TCookie29 6 3.807 16.03.2014, 23:36
Letzter Beitrag: Tizhu
  Von Schlafparalyse in Klartraum - was mach ich falsch? razor88888 6 7.843 08.03.2014, 19:01
Letzter Beitrag: razor88888
  Wie nah war ich dran? Was mach ich falsch? zeon 3 2.266 28.02.2013, 17:43
Letzter Beitrag: zeon
  Mach ich es Richtig? Moodmushroom 10 4.661 10.07.2008, 09:09
Letzter Beitrag: Rhetor
  Was mach ich Falsch? Hollywood 7 4.356 17.04.2007, 09:01
Letzter Beitrag: Hollywood
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: