Ich lese gerade die Park Beschreibung. Viele Elemente zielen auf die Sinnenswahrnehmung in NPMR ab. Zum Beispiel ein See, ein Strand, etc. Parkbänke dienen der Teleportation. Kaum auszudenken wohin das in PMR führt.
Bisher erinnert mich das alles an den Aufbau meiner bereits vorhandene Mentalwelt, siehe Thread. Ich freue mich jedoch über die Inspiration zu neuen Gebäuden und es kommt hinzu, dass Toms Park die Möglichkeit beinhaltet, in ein Multiplayer Spiel über zu gehen.
Ich werde einige der interessanten Elemente und Gebäude beschreiben. Wer noch nicht ganz verstanden hat, worum es hier geht: Tom Campbell erzählt in mehreren interviews wie er wachbewusst, aus dem Stand heraus AKEs hervoruft und in mehreren Realitäten gleichzeitig lebt. Er kann komplett in eine andere Realität eintauchen und jede beliebige Szene erschaffen. Toms Park ist ein Workshop durch den Tom seine Fähigkeit lehrt.
Es gibt auch eine Karte, die man hier ansehen kann.
https://www.my-big-toe.com/toms-park/
Zitat:Lost & Found Informationsstation
Diese Station ist unter anderem der Rückholort derjenigen, die die automatische Rückteleportationsfunktion des Parks nutzen. Darüber hinaus kann hier alles wiedergefunden werden, was im Park verloren gegangen ist – einschließlich einer positiven Einstellung. Wenn Sie kürzlich etwas gegessen haben und wissen, wo Sie sich befinden, sich aber immer noch leer und verloren fühlen, werden Sie sich wahrscheinlich irgendwann im zweiten Stock der Lost & Found-Informationsstation wiederfinden.
Wenn Sie bestimmte Informationen benötigen oder einfach nur eine Antwort oder sogar die Antwort finden möchten, sind Sie hier genau richtig. Vielleicht möchten Sie etwas zurückgewinnen, das Sie früher kannten und verstanden haben, aber seitdem verloren haben, oder etwas, das Sie nie hatten, aber Sie wirklich sehr vermissen (wie zum Beispiel die Freude und das Glück der Kindheit), dann ist dies der richtige Ort um die Informationen und das Verständnis zu finden, nach denen Sie suchen.
Fragen Sie für alltägliche Informationen einfach am Informationsschalter direkt hinter der Vordertür nach rechts ... oder gehen Sie für die schwierigeren und persönlicheren Fragen die Treppe im hinteren Teil des Raums hinauf und biegen Sie oben rechts ab die Treppe, und Sie sehen einen mittelgroßen bis kleinen Raum mit den großen goldenen Buchstaben „TIT3 “ (Take It To The Top), die direkt über der Tür hängen. [Ja, ich weiß, das ist schade – der Nachwuchs hat viel Spaß damit, aber wir ignorieren das einfach. Der große Typ? Ich weiß nicht ... niemand hat den Mut zu fragen.] Gehen Sie weiter hinein und Sie werden eine Reihe von schalldichten (völlig privaten) einzelnen Telefonzellen sehen – jede stellt eine direkte Verbindung zum LCS dar. Gehen Sie in eine der Kabinen (mindestens eine wird immer leer sein), setzen Sie sich und schließen Sie die Tür. Wenn Sie bereit sind, nehmen Sie das Telefon und halten Sie es an Ihr Ohr.
Sie hören sofort, wie das Telefon klingelt (Anruf einleiten) – wenn Sie den Hörer abnehmen, werden Sie automatisch mit der Hotline des LCS verbunden. Nach dem zweiten oder dritten Klingeln antwortet ein Vertreter des LCS. Stellen Sie Ihre Frage vollständig, aber auch prägnant – Sie müssen nicht weiterschweifen. Diese LCS-Vertreter sind Experten darin, Sie sowie die Datenbanken zu lesen, und wissen daher bereits alles, fühlen alles, hören alles und sehen alles.
Seien Sie sich bewusst und seien Sie vorbereitet: Die LCS-Vertreter werden Ihnen nur Dinge sagen, die 1) Sie eine gute Chance haben, zu verstehen (Sie können nur lernen, was Sie lernen können) und 2) ein erhebliches Potenzial haben, um es Ihnen zu ermöglichen, Ihre zu senken, und des Systems, Entropie.
Gelegentlich können sie Dinge sagen, die Ihre Ängste, Ihr Ego oder Ihren Glauben herausfordern, aber nur, wenn sie der Meinung sind, dass das potenzielle Lernen (Verringern Ihrer Entropie) das potenzielle Risiko (Erhöhen Ihrer Entropie) wert ist. Bitten Sie keinen LCS-Vertreter, Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen, Sie müssen immer Ihren eigenen freien Willen ausüben (Ihre eigenen Entscheidungen treffen und die volle Verantwortung für diese Entscheidungen übernehmen).