Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reality Check -> Traum trickst mich aus....» Hand-Reality-Check

Reality Check -> Traum trickst mich aus....
#1
25.09.2021, 07:42
Guten Morgen,

heute nach hatte ich mal wieder ein Klartraum (klappt bei mir echt nur bei einer vernünftigen Schlafunterbrechnung von mind. 5-10 Minunten) -> kürzer schlafe ich eigentlich fast immer normal ein.... naja jedenfalls ist folgendes passiert:

Ich laufe im Traum an einen Raum vorbei und schaue auf meine Hand, die schaut merkwürdig aus und ich werde klar, allerdings ist die Gegend nicht ganz klar wie sonst sondern etwas instabil, zu mir kommt eine schwarze Frau und gibt mir Ihre Linke Hand zum begrüßen ich gebe ihr auch meine Linke hand (bin aber rechtshänder) -> sie stellte sich vor, ich denke mir ok, schön und will eigentlich weiter und da kommt ein weitere schwarzer Mann und will mir seine rechte Hand geben, ich denke mir, ok das mach ich auch noch... doch er drückt so stark meinen Daumen (schmerzte richtig im Traum) das ich wach werde -> wurde aber nicht WACH sonder falle scheinbar in einen normalen Traum mit "realanfühlenden Elementen" ich schaue auch dort wieder auf meine Hand, alles ganz normal, normale Hand, normale Finger wie immer.... mein Sohn sagt zu mir, Papa du bist doch wach (wie im echten leben) .... naja jedenfalls denke ich echt, dass ich wach bin.... bis der normale Traum zuende ist und ich wirklich wach werde.... shocked

Fazit: kein verlass mehr auf den Hand-Realitycheck????????? Der hat bisher immer funktioniert, warum war diesmal meine Handy ganz echt super echt normal?? angry
Zitieren
RE: Reality Check -> Traum trickst mich aus....
#2
25.09.2021, 13:37
[+] 2 User sagen Danke! Bultungin für diesen Beitrag
Hallo Frosch1000,

das Phänomen tritt häufiger auf. Ist nicht ungewöhnlich.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass RCs auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Es gibt viele Techniken, die das Klarträumen fördern und unterstützen, doch keine davon ist zu 100% erfolgsversprechend oder DAS Mittel der Wahl. Ist wie mit allen Dingen im Leben: Viele Wege führen zum Ziel und es gibt oft nicht den einen Weg, der richtiger ist als andere Wege.

Hellwache Grüße! meditier
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reality Check klappte nicht Ywen 12 3.106 01.10.2021, 10:39
Letzter Beitrag: Ywen
  Reality-Check Schaleck 43 20.541 16.08.2017, 20:00
Letzter Beitrag: Pygar
  Reality Checks Mondkind22 2 2.552 15.04.2017, 12:44
Letzter Beitrag: Ceesbe
Big Grin Klartraum? Traum greift mich an Sternchen 5 3.801 07.05.2016, 20:26
Letzter Beitrag: Sternchen
  Realitäts-Check hat nicht geklappt/ es ist nichts passiert Großer-Träumer 5 3.795 26.03.2016, 15:32
Letzter Beitrag: Raipat
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: