Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RCs in Nahverkehrsmitteln und PC» Reality-Checks

RCs in Nahverkehrsmitteln und PC
#1
10.08.2021, 11:11
Hallo,

während einer Busfahrt kam mir die Idee, dass man bei jeder Haltestelle seine Reality-Checks machen könnte. Bei mir wären es am Ende des Tage ca. 70+ Reality-Checks (Während der Busfahrt).
Wenn ich am Computer, dann mache ich alle 5-10 Minuten einen Reality-Check.
Ist die Vorangehensweise in Ordnung oder sind es zu vieles Rcs?

Ist es erlaubt einen persöhnlichen Logbuch zu machen? Würde in dem Logbuch die Anzahl der Träume (Welche Träume) und die derzeitige Technik. Manchmal würde ich auch Träume dazuschreiben.

Lg

Ganeru
Zitieren
RE: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC
#2
10.08.2021, 16:01
Hallo und willkommen im Forum big

Solange du deinen aktuellen Status(Traum oder Wach) ernsthaft hinterfragst, sind die RCs ok. Vielleicht nimmst du wegen der Häufigkeit sogar die entsprechenden Szenen mit in die Träume.

Ein Logbuch, auch mehrere, kann jeder machen, das passt schon big

LG, Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Im Zenit der Tiefe ist alles eins.
Zitieren
RE: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC
#3
11.08.2021, 22:00
70RC's sind schon ne ansage biggrin
Zitieren
RE: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC
#4
11.08.2021, 22:02
Aufpassen, dass die RCs nicht zur Routine werden, sonst passiert es dir womöglich im Traum, dass du so dran gewöhnt bist, dass es einfach so durchläuft und du nicht klar wirst.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC
#5
16.08.2021, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2021, 14:54 von Ganeru.)
Hallo,

habe die Rcs während der Busfahrt runtergedreht. War doch etwas "anstrengend" biggrin
Vielen Dank für die Hilfe big. Werde es dann nur bei ausgewählten Haltestellen ein Rc machen.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: