Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum -> Reden mit Personen» Reden mit Personen -> Stimme anders?

Klartraum -> Reden mit Personen
#1
25.06.2021, 07:11
Hallo Zusammen,

ich bin heute im Traum klar geworden. (Meine Übungen sind Affirmationen, welche bei mir sehr gut wirken)

->Jedenfalls wollte ich mit einer Frau im Traum sprechen, ich tat mich aber mega schwer, ich bekam kaum Wörter raus und außerdem war meine Stimme ganz anders, viel höher. Die Antwort konnte ich mir leider nicht mehr merken, glaube die Personen haben irgend ein quatsch geantwortet.

Ist das normal ? Oder benötige ich hier einfach noch Übung?
Zitieren
RE: Klartraum -> Reden mit Personen
#2
25.06.2021, 10:46
[+] 3 User sagen Danke! tanjasin für diesen Beitrag
Hi Frosch,

dass einem im Klartraum manchmal Sachen schwer fallen (reden, sehen, gehen,...) kann passieren.
Bei mir kommt es nur sehr selten vor, manchmal hilft es sich zu sammeln und um mehr Klarheit zu bitten, aber manchmal nützt auch das nichts, dass muss man dann so hinnehmen bigwink

Wenn du dich mit Traumfiguren unterhältst wirst du bemerken, dass sie sehr unterschiedlich sind. Es wirkt oft so als hätten sie einen eigenen Charakter.
Aber viele Traumfiguren scheinen einfach nur eine Art Statistenrolle zu haben, wenn man sie anspricht sind sie meist ziemlich verwirrt und reden unzusammenhängendes Zeug, eine hat sich daraufhin mal in Luft aufgelöst.

Liebe Grüße
Tanja
Zitieren
RE: Klartraum -> Reden mit Personen
#3
25.06.2021, 14:41
[+] 1 User sagt Danke! Frosch1000 für diesen Beitrag
Hallo Tanja,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.

Übrigens war beim 2. mal hinsehen eine der Person plötzlich weg und aus der Frau ist ein Mann geworden mit grauen Haaren... echt einfach verrückt....

Einfach Mega-spannend  wink1 ich werde über meine weiteren Erfahrungen berichten  pleased
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RCs/ Techniken für im Traum häufig wiederkehrenden Ort und Personen JobaGapYeah 0 465 09.08.2022, 18:17
Letzter Beitrag: JobaGapYeah
  Im Traum und in Realität reden Materia 3 2.396 15.10.2016, 05:31
Letzter Beitrag: steeph
  Bestimmte Personen herbeizaubern Lorbeer 12 6.554 09.08.2016, 17:28
Letzter Beitrag: Bultungin
  Probleme beim Reden mit feindseligen Traumfiguren sputnik 6 3.081 06.01.2015, 17:38
Letzter Beitrag: sputnik
  beeinflussung der träume durch personen in nähe und umgebung yvonne98 6 4.591 06.01.2015, 12:55
Letzter Beitrag: Likeplacid
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: