Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelähmtes Gesicht im KT

Gelähmtes Gesicht im KT
#1
Question  21.06.2021, 10:44
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem mit dem KT angefangen und die letzten Male ist es passiert, dass eine Seite meines Gesichts sich angefühlt hat als wäre es gelähmt. Das eine Augenlid konnte ich nicht öffnen und es hat sich total komisch angefühlt. Durch dieses unangenehme Gefühl konnte ich den KT nicht wirklich genießen. Ich habe versucht mich darauf zu konzentrieren dass es weg geht, aber dadurch bin ich nur aufgewacht. Kennt das jemand und weiß jemand was man da machen kann?
Zitieren
RE: Gelähmtes Gesicht im KT
#2
21.06.2021, 16:09
[+] 1 User sagt Danke! Gast für diesen Beitrag
Ja:
Am besten komplett ignorieren und stattdessen irgendetwas tun, das eben gerade problemlos funktioniert; sich z.B. beim Laufen auf die Füße konzentieren, oder eben mit dem einen offenen Auge die Umgebung studieren.
Manchmal verfliegt das Problem dabei mit der Zeit, manchmal auch nicht.
Aber gegen so etwas, worin sich vermutlich der schlafende gelähmte physische Körper widerspiegelt, willentlich vorzugehen, hat bei mir noch nie etwas gebracht – außer verfrühtes Aufwachen natürlich.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muskelzuckungen und Krämpfe im Gesicht Traumneuling 3 2.398 01.01.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Traumneuling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: