Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Corona-Träume

RE: Corona-Träume
#31
15.04.2022, 16:21
Die Nacht vom 30-3-22 auf den 31-3-22

Traum 1:

Ich hatte einen Positiven Corona-Schnelltest
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#32
17.04.2022, 21:28
Die Nacht vom 5-4-22 auf den 6-4-22

Traum 1:

Ich hatte einen postiven Corona Test
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#33
24.04.2022, 19:12
Die Nacht vom 15-4-22 auf den 16-4-22

Traum 1:

Ich musste einen Alkoholtest machen. Leider schaffe ich es nicht lange genug in die Röhre zu pusten. Ich begründe das damit, dass ich Corona hatte
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#34
24.07.2022, 18:58
Die Nacht vom 17-7-22 auf den 18-7-22


Traum 3.

Ich bin Zuhause meine Schwester hat Corona (im Traum). Meine Mutter meint, dass wir es bald alle haben werden

(Im RL hat nur der Freund meiner Schwester Corona)
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#35
29.07.2022, 09:30
Die Nacht vom 24-7-22 auf den 25-7-22


Traum 1:

Ich habe einen Corona Test gemacht.
Es erscheint auch eine Linie, allerdings an einer ganz anderen Stelle.
Ich weiß nicht, was das heißt. ? guckt nach und meint, es würde auf einen Mangel an k.A hinweisen.
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#36
09.09.2022, 18:18
Die Nacht vom 03-09-22 auf den 04-09-22

'Traum 1:

Ich wollte mich mit jemandem treffen, mache vorher aber noch schnell einen Corona Test.
Gerade als ich gehen will, gucke ich drauf und fluche, er ist postiv

[Als ich aufgewacht bin war ich froh, dass es nur ein Traum war. Es könnte nämlich wirklich sein, dass ich es derzeit habe]
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#37
17.09.2022, 08:28
Die Nacht vom 06-09-22 auf den 07-09-22

Traum 1:

Ich habe das Ergebnis vom Corona-Test bekommen. Er war positv
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#38
17.09.2022, 16:30
Ich hatte auch ne Zeit lang Corona-Träume, aber krass, dass sie bei dir schon so lange anhalten. Arbeitest du im Gesundheitswesen oder hast du Angst Corona zu bekommen oder sowas?
Zitieren
RE: Corona-Träume
#39
17.09.2022, 19:02
[+] 1 User sagt Danke! Großer-Träumer für diesen Beitrag
(17.09.2022, 16:30)dreamery schrieb: Ich hatte auch ne Zeit lang Corona-Träume, aber krass, dass sie bei dir schon so lange anhalten. Arbeitest du im Gesundheitswesen oder hast du Angst Corona zu bekommen oder sowas?

Ne ich arbeite nicht im Gesundheitswesen und Corona hatte ich Ende März 2022...k.A. warum das immer mal wieder in meinen Träumen auftaucht.
Angst habe ich davor nicht
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#40
30.09.2022, 19:04
Die Nacht vom 16-9-22 auf den 17-9-22

Traum 1:

Ich habe vergessen einen Corona Schnelltest für den Urlaub zu machen.
Die Testzentren haben nun geschlossen. Ich kann nur hoffen, dass man am Flughafen noch einen Test machen kann
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#41
09.10.2022, 09:14
Die Nacht vom 27-9-22 auf den 28-9-22

Traum 1:

[Vorgeschichte]
Ich warte dann auf meine (Traum-) Kollegin, bevor ich zur Post fahre.
Dann fällt mir ein, dass sie heute nicht da ist, ich fahre dann los und merke, dass es ziemlich spät ist.
Während mit die Post zusammen gesucht wird, gehe ich zu ?1 und gebe ihm seinen Ausweis wieder, den ich versehentlich eingepackt habe.
Mit ?2 unterhalte ich mich dann über die Corona-Apokalypse die für immer auf der ERde bleiben wird.
Ich bin dann in der Garage und ziehe mir eine selbst gemachte Perücke auf (aus roter Wolle).
Damit laufe ich durch den Garten und grüße meine unfreundlichen Nachbarn.
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#42
01.11.2022, 09:58
[+] 1 User sagt Danke! Großer-Träumer für diesen Beitrag
ie NAcht vom 24-10-22 auf den 25-10-22

Traum 2

Ich musste einen Corona Test machen. Das Ergebnis bekomme ich per Email. Ich bin gerade auf Toilette. Als ich wieder komme ist M**** etwas in Panik. Der Bildschirm ist rot.
Ich habe zwar kein Corona aber einen anderen unbekannten Virus.
Direkt will eine Frau (Gesundheitsamt) mit mir skypen. Ich tue es auch. Ich fühle mich gesund. bekomme dann aber Angst.
Ich weiß immerhin nicht wie die Inkubationszeit ist.
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#43
04.12.2022, 12:58
Die NAcht vom 23-11-22 auf den 24-11-22

Ich fahre mit dem Auto und werde von der Polizei angehalten. Ich lege die Hände auf das Lenkrad und halte zwischen den Daumen die Maske fest dann....[Wecker klingelt]
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#44
04.12.2022, 14:17
Die Nacht vom 24-11-22 auf den 25-11-22

/
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Corona-Träume
#45
22.01.2023, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2023, 14:33 von Großer-Träumer.)
Die Nacht vom 15-1-23 auf den 16-1-23

Traum 1:

Ich begleite meine Mutter zu einem Gespräch beim Arzt-
Da ich aber keine Maske dabei habe, darf ich nicht mit rein und warte draußen.
Es ist ein schöner sonniger Tag.
Das Gebäude wo der Arzt ist scheint auch eine Art schule zu sein.
Vor einer Bank steht ein vergessener Rucksack in dem scheinbar eine Konsole zu sein scheint.
['Sprung]
Ich stehe dann in einem Raum mit mehren Betten. In allen sitzen Mädchen, teilweise schienen diese verletzt zu sein. Ich bin offenbar die Anführerin. Wir planen unsere Flucht und sage auch zu den verprügelten Mädchen (was teilweise offenbar ich war), dass ich mich freuen würde wenn sie mitkommen würden. Dass es aber ihre Entscheidung ist. Eins der Mädchen scheint jedoch so stark verletzt zu sein, dass es zu gefährlich ist (Wunde am Bauch) (dies war NICHT ich).
Ich trage sie bis zu einem Arzt.
Dann fliehen wir anderen,
Ich will noch einmal kurz einkaufen und Dinge wie Wasser, Cola, Kekse, Äpfeln kaufen, damit wir etwas Proviant haben.
Wir planen schon sie später nachzuholen
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reduktion des REM-Anteils während Corona-Erkrankung REM-Wizard 9 934 03.11.2022, 17:31
Letzter Beitrag: REM-Wizard
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: