Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Indirekter Wild» Hab Probleme mit der iWild Technik

Indirekter Wild
#1
27.03.2021, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2021, 20:50 von Peterxyz.)
[+] 2 User sagen Danke! Peterxyz für diesen Beitrag
Hallo,
Ich bin noch ein Klartraum Anfänger und würde mich über Hilfe sehr sehr freuen.

Ich arbeite momentan mit der iWild Methode. Ich geh schlafen, wache auf und beweg mich nicht und mach meine Augen nicht auf und rolle mich dann aus meinem Körper raus. Das klappt manchmal ganz gut manchmal auch nicht .

Ich hab jetzt dann aber das Problem sobald ich mich aus meinem Körper rausgerollt habe, dass es sich alles einfach nicht realistisch anfühlt.(Hatte schon paar KTs  und weiß wie hyperreal es sich anfühlen kann/soll)
Ich mache z.B. den Lichtschalter an aber es passiert nichts. Hab schon paar Techniken wie Hände reiben/um eigene Achse drehen probiert aber hat bisher nicht wirklich geholfen.

Ich wäre sehr dankbar für Antworten
MFG
Zitieren
RE: Indirekter Wild
#2
27.03.2021, 22:11
Hi. Was genau stellst du dir vor, was passieren soll?
Zitieren
RE: Indirekter Wild
#3
27.03.2021, 23:04
(27.03.2021, 20:49)Peterxyz schrieb: Ich hab jetzt dann aber das Problem sobald ich mich aus meinem Körper rausgerollt habe, dass es sich alles einfach nicht realistisch anfühlt.(Hatte schon paar KTs  und weiß wie hyperreal es sich anfühlen kann/soll)
Ich mache z.B. den Lichtschalter an aber es passiert nichts. Hab schon paar Techniken wie Hände reiben/um eigene Achse drehen probiert aber hat bisher nicht wirklich geholfen.

Hi,

ich kenne das und ich weiß leider auch kein Allheilmittel dagegen.

Was bei mir aber zumindest gelegentlich funktioniert hat, war das Verlassen der Pseudo-Schlafumgebung, und zwar nicht mit irgendwelchen Szene-Wechsel-Techniken, sondern so normal wie möglich – also zu Fuß gehen, die Tür öffnen, falls eine vorhanden ist, und dann einfach eine Zeit lang immer weiter wandern und sich umsehen, wie die Szenerie dabei immer detailreicher und interessanter wird, bis sie dann manchmal sogar DILD-Niveau erreicht.

Viele Grüße
Rhetor
Mein Klartraum-Roman:                         Finja – Bedeutsame Begegnungen
Mein Song gegen Rückgratlosigkeit:    Lenience / Leisetreterei
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 3.320 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: