Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Welt besser machen» Weltfrieden

Die Welt besser machen
#1
30.06.2023, 16:27
[+] 3 User sagen Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Hallo 
Ich habe meine  Meinung  zum Thema  Weltfrieden  geschrieben. 
Ich bröchte da mal eurer  Feedback 
Danke 
Dieser  Text  könnte Rechtschreibfehler  beinhalten  ich hoffe ihr versteht das


Es gibt sehr sehr Böse Menschen auf dieser Welt.Das wissen wir alle!
Das es jetzt Krieg gibt das schon seit vielen Jahren, nur hat es jetzt sich richtig verschärft 
Um ein der artigen und richtigen bösartigen dritten weltkrieg zu verhindern wo wirklich alle Länder betroffen sind.Mach ich mich Stark.Ich als kleiner Wicht und Zivilist habe vielleicht nichts zu sagen.Und habe vielleicht auch nicht die Befugniss dazu,Aber ich hatte ein sehr seltamen traum gehabt.In dem Traum war ich für einen kurzen moment Politiker.Dann bin 
ich aufgewacht und dachte mir Hey das schaffst du auch weil ich da im diesen Traum auch eine rede zum tehma weltfrieden gehalten habe.Und es ging noch darum das sich zwei Finstere Welten Tiere und Menschen bekämpften.Was ich damit sagen möchte ist das Geld der Hass und die Macht nicht unser Planet beherrschen soll.Aber das war ja leider schon immer so gewesen!Wieso muss es immer erst zu einem Punkt komm kommen an dem es fast zu spät ist?Ich bitte alle böse Menschen auszusteigen und Herz zu zeigen.Denn wir sind alle Menschen mit Herzen.Die Erde kann auch sagen. Leck mich...Ich spiele jetzt nach meinen Regeln.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man sich Gesichter besser merken? GH25.20 13 635 15.11.2022, 15:05
Letzter Beitrag: GH25.20
  Meditation und Achtsamkeit machen glücklich Uefken 13 6.115 02.11.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Raipat
  Die Welt wird neu berechnet! Skarabäus 24 11.673 28.01.2016, 01:19
Letzter Beitrag: Dreckiger_Dan
  Eine bessere Welt - ist so etwas überhaupt möglich Cronos988 10 6.052 25.04.2007, 11:11
Letzter Beitrag: Cronos988
  Warum wir RCs machen können! Oranien 3 3.353 10.02.2004, 16:57
Letzter Beitrag: Noah2004
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: