Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021» Diesen Sonntag, dem 28. März, startet die kostenlose Klartraum-Woche

Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
#1
23.03.2021, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2021, 08:10 von Bartosz Werner.)
[+] 7 User sagen Danke! Bartosz Werner für diesen Beitrag
Liebe Klarträumer*innen,

ich wollte diese Info lieber in einem neuen Thread setzen:

Klartraum-Woche: Das Online-Retreat

An diesem Sonntag, dem 28. März, startet die kostenlose Klartraum-Woche, wo ich als Speaker mit meinem Thema »Tod im Traum« dabei bin. Bei diesem "Online Retreat", der vom Klartraumclub organisiert wird, gibt es sieben weitere, bestimmt inspirierende Beiträge zum Thema Klartraum. Mein Beitrag wird am Mittwoch, dem 31.03.21, zu sehen sein.


Hier geht es zur Anmeldung und zum Programm oder hier https://klartraumclub.de/
Bartosz Werner
---
»Transzendentes Träumen – Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins.«
Leseprobe auf der Webseite des Buches





Zitieren
RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
#2
26.03.2021, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2021, 22:22 von Bartosz Werner.)
[+] 1 User sagt Danke! Bartosz Werner für diesen Beitrag
Unter diesem Link findet ihr das Programm.

Klartraum-Wochenplan vom 28.03. - 04.04.2021:
https://klartraumclub.de/kr_tagesuebersicht/#wochenplan
Bartosz Werner
---
»Transzendentes Träumen – Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins.«
Leseprobe auf der Webseite des Buches





Zitieren
RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
#3
27.03.2021, 12:19
[+] 1 User sagt Danke! Laura für diesen Beitrag
"Außerkörperlichkeit und Atem", überhaupt die atembezogene Thematik, würde mich interessieren.
Danke für den Wochenplan.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
#4
27.03.2021, 20:32
[+] 1 User sagt Danke! tanjasin für diesen Beitrag
Muss man sich für die Teilnahme bei Facebook anmelden?
Zitieren
RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
#5
27.03.2021, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2021, 20:54 von Bartosz Werner.)
[+] 1 User sagt Danke! Bartosz Werner für diesen Beitrag
Nein, bitte sich nicht bei Facebook anmelden. Einfach den Klartraumclub-Link benutzen. Die Veranstalter fragen dich dann bestimmt nach deiner Email-Adresse, damit du die Video-Links zum Schauen bekommst. Diese sind dann jeweils für ca. 24 Stunden freigeschaltet oder weniger. Wenn die Veranstaltung nach einer Woche vorbei ist und du deren Newsletter per Email nicht mehr zugestellt bekommen möchtest, einfach diesen abbestellen. Das ist alles.
Bartosz Werner
---
»Transzendentes Träumen – Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins.«
Leseprobe auf der Webseite des Buches





Zitieren
RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
#6
27.03.2021, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2021, 21:10 von tanjasin.)
[+] 1 User sagt Danke! tanjasin für diesen Beitrag
Ja, hatte meine Email-Adresse angegeben, eine Mail bekommen und den Link angeklickt. Da hieß es " du hast deine Anmeldung bestätigt. Nur noch ein kleiner Schritt ..." und dann kam u.a. "Facebook-Gruppe beitreten" ... das hat mich irritiert.
Aber ich habe gerade gesehen, dass eine weitere Mail kam in der (ohne das ich Facebook beigetreten bin) meine Anmeldung bestätigt wurde und in der steht, das Übungen, Videolinks etc. per Mail kommen ... also alles gut big
Zitieren
RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
#7
27.03.2021, 22:04
Vielen Dank fürs teilen.
Zitieren
RE: Klartraum-Woche / Online-Kongress 2021
#8
10.04.2021, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2021, 14:17 von Bartosz Werner.)
[+] 3 User sagen Danke! Bartosz Werner für diesen Beitrag
Alle Beiträge sind bis Sonntag, den 11. April 17 Uhr, noch freigeschalten.
Über die Tagesübersicht erreicht man alle Tagesbeiträge, die in der letzten Woche online waren:
Klicke HIER zur Tagesübersicht, um die Beiträge zu sehen
Bartosz Werner
---
»Transzendentes Träumen – Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins.«
Leseprobe auf der Webseite des Buches





Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum Online Kongress vom 20. bis 28. September 2020 Magic 53 10.811 04.10.2020, 13:59
Letzter Beitrag: Lucinda
  Was, wenn wir selber einen Kongress machen? [geteilt von: Online-Klartraumkongress] Liri 32 7.841 30.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Lucid dreaming Online Conference glider 0 1.899 23.07.2020, 12:29
Letzter Beitrag: glider
  Online Summit Uefken 2 2.703 23.07.2020, 12:18
Letzter Beitrag: glider
  Online-Workshop für experienced Lucid Dreamer glider 5 2.977 03.11.2018, 18:28
Letzter Beitrag: glider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: