Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dissoziative Trancezustände beenden

Dissoziative Trancezustände beenden
#1
29.09.2023, 19:10
Hallo,


Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie man dissoziative Trancezustände beendet? Ich mag ungewollte Trance nicht.


Liebe Grüße,
Kathy
Zitieren
RE: Dissoziative Trancezustände beenden
#2
30.09.2023, 11:15
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Hallo Kathy,

ich weiß nur, dass man "Erdung" herstellen soll, den Bodenkontakt spüren, Auftreten, in Bewegung kommen, ins Hier und Jetzt kommen, wer und wo ist man, wahrnehmen, wo man sich befindet, den Boden spüren, Wände, feste, solide Gegenstände wie Sitze berühren.

Schau mal auf Youtube: Dissoziation von Dami Charf (Traumatherapeutin).

Leider lässt sich das Youtube-Video wohl nicht verlinken.

https://www.youtube.com/watch?v=oDZJgxRo...=DamiCharf
Zitieren
RE: Dissoziative Trancezustände beenden
#3
06.10.2023, 11:12
[+] 1 User sagt Danke! Kathy für diesen Beitrag
Hallo,


Das klingt hilfreich, danke. big

Youtube Videos kann man verlinken, wenn man unter dem Video auf "teilen" geht und dann "In Zwischenablage kopieren" drückt.


Viele Grüße
Zitieren
RE: Dissoziative Trancezustände beenden
#4
07.10.2023, 07:35
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(06.10.2023, 11:12)Kathy schrieb: Youtube Videos kann man verlinken, wenn man unter dem Video auf "teilen" geht und dann "In Zwischenablage kopieren" drückt.

Danke für den Hinweis, ich meinte wohl eigentlich "einbetten", das ging bei dem Clip nicht.  wink1

So etwas klappt dann nicht, wenn es nicht erlaubt wurde.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: