Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der erste Versuch» V1 - absichtlich Erwirken von SP und Klarträumen

Der erste Versuch
#1
09.02.2021, 21:23
[+] 2 User sagen Danke! Oneironautin für diesen Beitrag
Hi, ich bin neu hier. 
Ich "leide" seit Oktober 2015 unter Schlafparalysen und das regelmäßig mit teilweise massiven Halluzinationen. Sowohl visuelle als auch auditive oder gar beides gemeinsam. 

Ich hatte auch Tipps zur Entspannung währenddessen bekommen, die allerdings nie geholfen haben. Vielleicht bin ich einfach zu undiszipliniert, weil mich meine Hochsensibilität fest im Griff hat.

Ich habe schon oft über den Übergang in die Klarträume gelesen und auch unzählige Male in den Jahren erlebt. Besonders wenn die SP nicht so extrem mit Halluzinationen geprägt war. Und ich weiß wie fantastisch Klarträumen ist. 

Somit startet heute mein erster Versuch dies mit Absicht zu erwirken. 
Ich hoffe es klappt, wenn ich die Macht darüber habe zu entscheiden wann es passiert auch die Disziplin zu bekommen es abzuwenden, wenn ich nicht möchte. 

Ihr könnt gerne alles fragen oder mir Tipps geben oder einfach von euch erzählen. 

Bis morgen und ich wünsche eine gute Nacht!
Zitieren
RE: Der erste Versuch
#2
09.02.2021, 23:46
Herzlich willkommen und gutes Gelingen!
*RC*
Zitieren
RE: Der erste Versuch
#3
10.02.2021, 10:51
Hi. Willkommen. Was ist denn für dich der Unterschied zwischen einer Halluzination und einem Klartraum? Wie ich heraushöre, scheinst du das eine zu mögen und das andere nicht. Wie kommt das?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn? Wesker1093 2 1.829 02.06.2019, 19:40
Letzter Beitrag: Wesker1093
  Neuer Versuch Klar zu träumen Tobiwabohu 17 5.818 15.12.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Liri
  Tipps/erster Versuch Hasai 2 1.939 07.09.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Hasai
  Erster SSILD-Versuch - kleines Fragenbombardement Unklartraum 2 2.072 18.06.2016, 12:33
Letzter Beitrag: Unklartraum
  Erster gegückter WILD-Versuch? poly 5 3.037 18.01.2016, 01:19
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: