Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
#16
04.03.2005, 13:54
Na...... heut in der früh mal wieder so ein verrücktes erlebnis^^ ging um 6 uhr duschen und legte mich wieder hin... bin eingeschlafen und träumte auch was... da kam mir die idee zu testen ob ich träume... dann hat ich so ein ähm.... seltsames gefühl und mir kam es so vor als ob ich gewürgt werde.... aber so ein seltsames gefühl hab ich da die ganze zeit gehabt... es fühlt sich so an als würde man irgnedwie schweben oder so.... schweben udn sich nach hinten bewegen (das is schwer zu beschreiben) aufjeden fall wieder mal auf den gedanken gekommen ob ich träume^^
No one will love you, lve you like I do...
Zitieren
Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
#17
05.03.2005, 20:25
Hi Silbermond,

ist es doch immer wieder erfreulich wenn man solch kleine Erfolge verzeichnen darf. Also ich hatte bis heute leider immer noch keinen weiteren Erfolg aber ich glaube das liegt eindeutig daran das ich zur Zeit die RC kaum noch mache.

Aber ich belibe am Ball big

Dann noch viel Erfolg weiterhin.

Gruß,

Anfänger!!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich träume andauernd von Fußball und seinem Erfolg Klarträumer1990 2 2.237 30.06.2020, 09:48
Letzter Beitrag: PSG
  Ausbleibender Erfolg michi 69 40.401 05.09.2011, 20:38
Letzter Beitrag: Ekim3
  Erfolg mit Hemy Sync? Neoras 14 7.923 19.07.2005, 17:00
Letzter Beitrag: DreamScience
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: