Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik

Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik
#1
09.12.2020, 20:57
Guten Tag ihr Lieben big

Ich bin neu hier und habe bereits fleißig geschmökert, jedoch das „Problem“ welches ich habe in keinem Beitrag so vorgefunden. Daher dachte ich ich mache hier im Anfängerbereich mal ein eigenes Thema auf  wink1
Ich trainiere seit ein paar Jahren hin und wieder das Klarträumen und hatte direkt zu Anfang mit 17 Jahren meine erste Schlafparalyse. Durch diese Erfahrung war ich jedoch so verschreckt dass ich mich erst einige Zeit später wieder ran gewagt habe. Während dieser Zeit hatte ich häufig unbeabsichtigt eine SP und ab und zu einen zufälligen, jedoch auch recht trüben Klartraum bzw. eine Vorstufe dazu. Ich träume generell immer sehr detailreich und intensiv und habe ein gutes Traumgedächtnis. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die WILD Methode für mich die effektivste darstellt, da ich im bereits laufenden Traum sehr sehr selten klar werde.