Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie ungesundes Schlafverhalten und Prokrastination zusammenhängen

Wie ungesundes Schlafverhalten und Prokrastination zusammenhängen
#1
13.10.2020, 19:28
[+] 6 User sagen Danke! Gast für diesen Beitrag
https://youtu.be/-q4XQpZPvkA

Die Prokrastination wird darin vom Stigma der Faulheit befreit und die Bedeutung gesunden Schlafverhaltens hervorgehoben => ganz im Sinne des durchschnittlichen gesellschaftskritischen Klarträumers grin
Zitieren
RE: Wie ungesundes Schlafverhalten und Prokrastination zusammenhängen
#2
14.10.2020, 00:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2020, 00:25 von Ceesbe.)
Das Video habe ich mir um 01:15 nachts angeschaut, während ich den nächsten Morgen prokrastinierte grin Es spricht mir aus der Seele und erklärt einiges - letztendlich wirkt es total offensichtlich und ich merke selbst, dass ich viel weniger prokrastiniere, wenn ich einen ausgeglichenen Schlafrhythmus habe. Prokrastination ist für mich ein sehr emotionales Thema, weil ich lange extrem darunter gelitten habe (auch jetzt habe ich teilweise noch Phasen), ich habe von allen Seiten Vorwürfe gehört, wie unglaublich faul ich doch sei, habe mich dafür innerlich schlecht gemacht und so langsam aber sicher die Kontrolle über mein Leben verloren. Inzwischen habe ich die Kontrolle wieder - das Stigma der Faulheit verfolgt mich manchmal aber immer noch. Danke für den Link.
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: Wie ungesundes Schlafverhalten und Prokrastination zusammenhängen
#3
15.10.2020, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2020, 09:19 von tanjasin.)
Auch ein gutes Video zu dem Thema, sozusagen eine Ode an die Prokrastination ... und es kommen viele Katzen vor ... und Franzosen biggrin

https://youtu.be/AOx9qSTsfQM
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: