Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Traum "Aura sehen"

Im Traum "Aura sehen"
#1
22.09.2020, 20:25
[+] 2 User sagen Danke! Riggan für diesen Beitrag
Da mir dieses phänomen nun schon des öfteren begegnet ist, würde es mich interessieren, ob auch andere erfahrungen damit haben.

Wenn ja:
- Wie nehmt ihr es wahr? (vorgang bzgl. des wechsels der aufmerksamkeit)
- Wie viel schichten könnt ihr sehen?
- Wurde euch die bedeutung von diesen schichten erklärt? (unabhängig von büchern im wachleben)
- Welche formen habt ihr wahrgenommen?
- Habt ihr innerhalb der ebene energien oder andere personen wahrgenommen?

u.s.w...
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören.

Zitieren
RE: Im Traum "Aura sehen"
#2
29.09.2020, 18:34
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Hallo Riggan,

in Träumen habe ich bisher nicht versucht, Auren zu sehen. Die Körper erscheinen solider - bis auf die eigenen, wachsenden oder verschwommenen Finger in Klarträumen.

In den anders gestalteten "Astralerlebnissen" sehe ich meinen "austretenden Körper" bei Tageslicht als durchsichtig klar, so ähnlich wie flirrende Hitze. Im Dunkeln genauso - nur leuchtender.

Ein- oder zweimal sah ich ihn in flackerndem, eher dunklerem Blau fluoreszieren. Das war am Tag.

Unsere Katzen sah ich mal vor einiger Zeit als leuchtende, schwebende Kugeln.

Ich nehme mir gerade vor, mehr darauf zu achten. big
Zitieren
RE: Im Traum "Aura sehen"
#3
30.09.2020, 21:23
[+] 1 User sagt Danke! Riggan für diesen Beitrag
ich denke da wird es auch keinen unterschied zum "wachleben" geben!
diese "flierrende hitze erscheinung", der bläuliche körper (wobei die farben je nach "person" unterschiedlich zu sein scheinen) und diese kugeln, sind hier und dort zu sehen.
gerade bei dieser "flirrenden hitze" erscheinungsform, habe ich mich schon oft gefragt, wer sie denn auch so wahrnimmt!
danke dir!!
besonders bei führungspersonen erscheinen diese kugeln sehr häufig.
sie schweben ständig um sie herum und "flüstern ihnen dinge ins ohr".
der astralkörper ist immer etwas zeitverzögert (kann das sein?)....er zieht sich immer der bewegung hinterher, was wirklich irritierend sein kann, wenn man gerade sport macht und zwei körper dabei sieht, die sich nicht gleichzeitig bewegen....
ist dir das mal aufgefallen? es irritiert mich zunehmen... vielleicht ist auch nur die aura an sich.
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören.

Zitieren
RE: Im Traum "Aura sehen"
#4
01.10.2020, 16:06
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(30.09.2020, 21:23)Riggan schrieb: der astralkörper  ist immer etwas zeitverzögert (kann das sein?)....er zieht sich immer der bewegung hinterher, was wirklich irritierend sein kann, wenn man gerade sport macht und zwei körper dabei sieht, die sich nicht gleichzeitig bewegen....
ist dir das mal aufgefallen? es irritiert mich zunehmen... vielleicht ist auch nur die aura an sich.

Ui - ja, genau das habe ich früher in meiner Jugend beim Sport auch schon so gesehen. Ich habe mich da gefragt, ob das etwas mit der Körperwärme zu tun haben könnte oder ein optisches Phänomen sei, weil ja Personen, die davon sprechen, Aura sehen zu können, was Buntes wahrnehmen.

Einmalig hatte ich früher in der Oberstufe im Unterricht mal spontan was plötzlich stark grün Leuchtendes am Arm eines Lehrers gesehen. Da hat nichts reflektiert und das verlief entlang des Arms. So etwas habe ich nicht wieder gesehen.
Zitieren
RE: Im Traum "Aura sehen"
#5
01.10.2020, 17:18
[+] 1 User sagt Danke! Riggan für diesen Beitrag
ich denke, dass sport etwas sehr meditatives ist.
man ist unheimlich fokussiert und gedankenlos.
sport verstärkt bei mir das aurasehen und erweitert es.
dass sich dieser andere körper hinterher zieht, sehe ich dann auch, wenn ich mal sitze und nur meine hände bewege.
(da ist es mir auch das erste mal aufgefallen..ich hab mich halb zu tode erschreckt, als ich vier hände gesehen hab.....)

"Einmalig hatte ich früher in der Oberstufe im Unterricht mal spontan was plötzlich stark grün Leuchtendes am Arm eines Lehrers gesehen. Da hat nichts reflektiert und das verlief entlang des Arms. So etwas habe ich nicht wieder gesehen. "

genau!...
mit mehr und längerem fokus, werden daraus verschiedene schichten.
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören.

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei geschlossenen Augen sehen Yatahaze 4 6.336 13.11.2005, 20:36
Letzter Beitrag: Strange-Man
  Sehen durch geschlossene Augen? Joogn 4 3.292 29.08.2004, 22:12
Letzter Beitrag: spell bound
  Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]http Poldi 5 3.532 11.08.2004, 19:03
Letzter Beitrag: Phineas
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: