Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

richtige kt bekommen» Den Wunsch einen Klartraum zu haben was aber nicht geht.

richtige kt bekommen
#1
16.09.2020, 16:24
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Hey zusammen ich weiss einfach nicht warum ich keinen KT bekomme?Ich schreibe unterhalte mich mit leuten die schonmal einen KT bekommen haben.Und alle sagen durch zufall.Das macht mich echt fertig ich klapper mir einen ab versuche viele technicken aber ich werde einfach nicht klar.Und das obwohl ich schon einmal Rc's in TB gemacht habe.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Ich bröchte richtige HIlfe das ich iin nächster Zeit einen bekomme.Ich habe vor in einem Monat einen zu bkommen.Geht das klar?Oder wie lange braucht das?

Danke im vorraus.
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#2
16.09.2020, 20:38
Was für Techniken machst du, und machen sie dir Spaß?
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#3
17.09.2020, 09:13
Spaß nicht so sehr da die anderen leute immer ein kt bekommen durch zufall,und bei mir einfsch nicht klar werde
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#4
17.09.2020, 10:14
[+] 1 User sagt Danke! Viltrudis für diesen Beitrag
"Zufall" ist jetzt auch nicht grade das beste Wort.

Wenn ich ein Kartenspiel habe, und ich möchte zufällig möglichst viele Assen auf die Hand ziehen, macht es schon einen großen Unterschied, ob ich vorher noch ein paar Extra-Assen hineinmische, oder nicht. wink1 Klar ist die Kartenhand dann immer noch zufällig, aber das heißt nicht so viel, lass dich davon nicht entmutigen.

Und Spaß machen sollten die Techniken idealerweise, ansonsten ist es ja nur frustrierend und das hilft nicht.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#5
17.09.2020, 14:54
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Ich war ja am anfang motiviert dabeiAber dann als das ahlmächtig näher kam das die leute durch zufall einen kt bekommen haben wurde ich frustriert bigsad
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#6
17.09.2020, 15:09
Was ich interessant fände, wäre wenn du mal ein Idealbild von dem was du erreichen möchtest, beschreiben könntest.

Wie stellst du dir einen hochmotivierten Menschen vor, der seine Ziele, bzw. Klartraumziele erreicht?

Man kann das manchmal auch gut visuell ausdrücken, durch in Bild zb aus der Google Suche. Vielleicht findest du so ein Bild, das ausdrückt was du erreichen möchtest?

Oder eine fiktive Person vielleicht. Eine ideale Person die diesen Erfolg verkörpert, den du dir wünscht. Vielleicht aus einem Film, einer Serie oder aus einem Buch, einem Comic oder wer auch immer dich inspirieren könnte?

Es kann auch eine reale Person sein, die das hat was du dir wünscht.

Überlegt mal wer oder was diesen Erfolgreichen Klartraum für dich verkörpern könnte.

Hast du irgendwelche Vorbilder, die wir dazu nutzen könnten?
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#7
17.09.2020, 15:12
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Ja aus inception habe ich vorbilder.Und ja ich mag ein mädchen schonmal geschrieben treffen das ich sie jeden tag im KT sehen kann und mit ihr zusammen im KT leben kann.Was in echt nicht geht.
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#8
17.09.2020, 15:26
Ah das ist cool. Inception hab ich lange nicht mehr gesehen, müsste ich nochmal machen.

Was genau fasziniert dich an den Vorbildern in Inception?

Könnten die das Mädchen beeindrucken?
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#9
17.09.2020, 15:29
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Könnten die das Mädchen beeindrucken?
nein könnte sie vielleicht nicht sie hatt kein interesse an mir mehr.

Ja wenn ich inception anschaue dann springt das immer zum nächsten szene kapitel weiter ohne das ich was mache biggrin
Habe ich den Film zu oft geschaut? biggrin
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#10
17.09.2020, 18:50
Oh keine Ahnung. Welche Vorbilder hast du in Inception?
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#11
18.09.2020, 14:54
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Das Mädchen sie schaut echt gut aus. biggrin
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#12
18.09.2020, 15:50
[+] 2 User sagen Danke! Dreamweaver für diesen Beitrag
Es dauert tatsächlich manchmal länger. Aber es lohnt sich!
Beim ersten Klartraum ist es, als ob sich eine Tür öffnet - und die schließt sich dann nie wieder.
Ich persönlich habe damals fast über ein Jahr gebraucht. Dann ging es aber auch gleich richtig los. big

Der Schlüssel für diese Tür ist meiner Meinung nach kritisches Bewusstsein.
Welche Techniken du anwendest, ist eher zweitrangig, aber ständiges Hinterfragen der Realität im Wachleben führt zum Hinterfragen der Realität im Traum und dann zu der Erkenntnis, dass du träumst.

Wäre mir das damals bewusst gewesen, wäre es sicher schneller gegangen.
Also, nur Mut!
Ich bin gespannt auf deinen ersten KT.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#13
18.09.2020, 16:09
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Danke @Dreamweaver

Sobald ich ein richtigen langen und intensiven klartraum habe werde ich ihn euch teilen.Naja das Problem ist ich mach das schon seit 2014 zwar nicht jeden Tag Rcs aber paar mal im monat.Weil ich es dann einfach wieder vergesse zu tuhn.
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#14
18.09.2020, 16:30
Ich finde es daher besonders stark, dass du so viel Ausdauer hast und dranbleibst. Das wird sich bestimmt noch auszahlen.
Ich frage mich, wie könntest du das Mädchen aus Inception evtl in deine Klartraumtechnik einbauen?
Vielleicht kann sie dich besonders motivieren, oder hat eine "Superkraft" die du dir zu nutze machen kannst?
Meinst du die Architektin? Die hat doch den Traumumgebung gebaut oder?
Oder vielleicht hat sie eine weibliche "Superkraft", etwas was Frauen im allgemeinen gut können bzw repräsentieren.
Vielleicht weist das Mädchen auch auf ein Traumziel hin, was du umsetzten kannst, wenn du klar wirst.
Kannst ja mal überlegen, was dir dazu einfällt.
Zitieren
RE: richtige kt bekommen
#15
18.09.2020, 17:30
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Ich finde es daher besonders stark, dass du so viel Ausdauer hast und dranbleibst.

Ja weil es dennoch was gibt was mich zum drann bleiben lässt.

Meinst du die Architektin? Die hat doch den Traumumgebung gebaut oder?
Ja sie meine ich genau die big

Naja was ich denke superkraft ich habe früher oft von telekenese geträumt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Luft bekommen während WILD // Medikamente für luzide Träume?? DerSchwarzeMann 3 2.486 02.07.2018, 14:56
Letzter Beitrag: Laura
  Werde ich es nie schaffen einen KT zu bekommen? Smila 16 8.346 02.12.2016, 09:46
Letzter Beitrag: Pygar
  Schaffe es nicht einen KT zu bekommen ;) Phrixus 13 8.016 18.04.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Shaddo93
  Der richtige Ablauf? Großer-Träumer 1 1.955 08.11.2015, 06:27
Letzter Beitrag: steeph
  Kritisches Bewusstsein und "richtige" Reality Checks Temori 2 2.989 11.08.2015, 16:55
Letzter Beitrag: LuftAtmer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: