Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bisher ausbleibende Erfolge

Bisher ausbleibende Erfolge
#1
21.09.2023, 12:44
Guten Tag Freunde,


Ich bin jetzt schon eine Weile dabei das Klarträumen zu lernen, habe allerdings bisher nur mäßige Erfolge zu vezeichnen, einige präluzide Zustände und 2 mal wurde ich klar bin aber wieder aufgewacht, bevor ich etwas machen konnte.


Ich mache täglich viele RC's, die ich im Traum aber seltenst ausführe und habe somit die Vermutung das ich diese vielleicht falsch ausführen könnte.


Meistens stelle ich mir die Frage ob ich wache oder Träume, gehe durch wo ich herkomme, was ich gemacht habe, ob etwas komisch ist und kontrolliere das mit Nasen oder Finger RC.

Für mich steht auf jeden Fall fest das ich nicht aufgebe bis ich nicht mindestens einen langen coolen Klartraum hatte. grin

Habt ihr eventuell noch irgendwelche Tipps für mich?


Vielen Dank und liebe Grüße normal
Zitieren
RE: Bisher ausbleibende Erfolge
#2
21.09.2023, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2023, 16:36 von Lucinda.)
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Hallo Onkel_Iroh,

hier erklärt Simon Rausch die Durchführung von Reality Checks:

https://www.youtube.com/watch?v=8UJ35JAz...ironautics


Weiterhin ein paar frühere Postings von mir zu der Thematik "Tipps":

https://www.klartraumforum.de/forum/show...#pid276186

https://www.klartraumforum.de/forum/show...#pid275946


Klarheitsaffirmationen:

https://www.klartraumforum.de/forum/show...#pid252369

Vertonung von Pygar (Stimme) und Musikuntermalung (Laura):

https://www.klartraumforum.de/forum/show...#pid252864

https://filehorst.de/download.php?file=daxpCHiH

Das muss ich jetzt unbedingt selber wieder anwenden, war ganz in Vergessenheit geraten.  blumen


Viel Erfolg und  big Grüße
Lucinda
Zitieren
RE: Bisher ausbleibende Erfolge
#3
22.09.2023, 05:04
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Hier noch ein Clip von Simon Rausch über das "Kritische Bewusstsein":

Zitieren
RE: Bisher ausbleibende Erfolge
#4
22.09.2023, 19:07
[+] 1 User sagt Danke! Onkel_Iroh für diesen Beitrag
Vielen Dank Lucinda,

Ist es also nicht notwendig, immer einen so ausführlichen RC mit Fragestellung zu machen?
Oder funktioniert das eventuell bei mir einfach nicht so richtig??

Habe mir grad das Video mit den 3 goldenen Klartraumregeln von Simon Rausch angeschaut, und er macht ja auch nur ich sag mal klassische schnellere RC's.

Ich denke, das werde ich auch mal so probieren.

Liebe Grüße
Zitieren
RE: Bisher ausbleibende Erfolge
#5
28.10.2023, 13:28
Onkel_Iroh wie erinnerst du dich daran einen Rc zu machen? Ich vergesse das immer nach ein paar Tagen und mache gar nichts mehr.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Große Erfolge, aber ein paar Fragen Mützmann 4 3.253 03.10.2016, 13:35
Letzter Beitrag: Mützmann
  Welche Erfolge mit Autosuggestion? aleks 4 3.350 10.04.2015, 17:35
Letzter Beitrag: DrayPrescot
  kaum erfolge mehr Benutzer45 2 1.969 11.07.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Benutzer45
  WBTB ohne erfolge Benutzer45 2 2.505 20.05.2014, 18:49
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Rolleyes Keine Erfolge und Fortschritte mehr seit dem ersten KT revo 11 5.184 06.03.2013, 17:43
Letzter Beitrag: janfo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: