Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um wieder gut einzuschlafen

RE: Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um wieder gut einzuschlafen
#46
12.10.2020, 10:16
[+] 7 User sagen Danke! TanjaB. für diesen Beitrag
Liebes Forum,

ich habe nun seit 2 Monaten keine dieser Pseudohypnas mehr gehabt und mein Schlüssel war die pure Akzeptanz und Ignoranz dieses Phänomens. Nur, falls es hier auch nochmal jemanden betrifft: Angst macht es nur schlimmer. Man sollte es einfach akzeptieren
Es waren für mich trotzdem von Juni bis September sehr schlimme Monate. Was es letztendlich ausgelöst hat, weiß ich nicht. Ich vermute eine Kombination aus angehäuftem Stress, Angst und aufgeschobene Probleme.
Jedenfalls meditiere ich derzeit einmal am Tag und seitdem das alles wieder läuft und ich zusätzlich viel spazieren gehe, ist es viel besser.
Ich vertraue meinem Körper wieder, bin seltener am PC und bewege mich viel.

Ich habe dank euch ein sensibleres Gefühl für meinen Schlaf und meine Träume bekommen. Danke dafür.
Zitieren
RE: Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um wieder gut einzuschlafen
#47
12.10.2020, 12:28
[+] 1 User sagt Danke! Liri für diesen Beitrag
Hey super, das freut mich total für dich!
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um wieder gut einzuschlafen
#48
12.10.2020, 12:41
[+] 2 User sagen Danke! ichbinmehr für diesen Beitrag
Hey cool. Und vor allem, hast du dir selbst geholfen, indem du dich mit deiner Sorge anderen Menschen anvertraut hast. Das ist der erste Schritt, um überhaupt Akzeptanz durch andere zu erfahren. Freut mich, dass es dir besser geht.
Zitieren
RE: Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um wieder gut einzuschlafen
#49
12.10.2020, 13:30
[+] 3 User sagen Danke! TanjaB. für diesen Beitrag
Danke. Vor allem habe ich es ohne Medikamente geschafft.
Nur durch das Forum, durch euch und durch die Umstellung meiner aktuellen Lebenssituation.
Ich kann euch dafür nicht genug danken.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question War das ein Klartraum? Bitte helft mir! p.zimmi 1 938 07.02.2018, 17:51
Letzter Beitrag: Ver366
  Autosuggestion hält wach? Samsara 0 827 24.01.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Samsara
  Zu wach nach wbtb Samsara 12 2.759 16.12.2017, 14:59
Letzter Beitrag: clearseven
  Wach werden Brot82 12 3.361 15.12.2016, 21:36
Letzter Beitrag: Brot82
  Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern Tagträumerin_x3 8 2.857 07.07.2016, 06:27
Letzter Beitrag: Skarabäus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: