Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sexuelle Anziehung

RE: Sexuelle Anziehung
#16
26.07.2020, 17:42
[+] 3 User sagen Danke! Dreamweaver für diesen Beitrag
Zwei Dinge:

1. Geruch
Damit meine ich nicht Parfum, sondern ob ich bei der Person (bei mir: dem Mann) das Gefühl habe, mich sofort in körperliche Nähe begeben zu müssen. Vom "richtigen" Mann möchte ich in den Arm genommen werden.
Und ich habe festgestellt, dass das an diesem betörend guten Geruch liegt, der wie ein Lockstoff zu funktionieren scheint. Nur wer richtig riecht, den finde ich sexuell anziehend.

2. (und entscheidend dafür, ob es zu Intimität und Nähe überhaupt kommt):
Kann ich bei dieser Person ich selbst sein? Fühle ich mich so angenommen, wie ich bin, und muss nichts verstecken oder hinzufügen? Kann ich wirklich meine Gefühle zeigen?
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: Sexuelle Anziehung
#17
28.07.2020, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2020, 21:40 von spell bound.)
[+] 1 User sagt Danke! spell bound für diesen Beitrag
Hab auch die Erfahrung gemacht,dass eine starke emotionale Bindung meine sexuellen präferenzen etwas umprogrammieren kann. Allerdings weiß ich nicht ,wie weit das gehen kann und durch reine Vorstellungen ohne tatsächliche Beziehung gelingt mir das nicht gleichermaßen gut. Ich probier es aber immer Mal wieder und merke schon dass ich damit bisschen mein Spektrum erweitern kann
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gesetz der Anziehung Tim Sop 15 8.832 27.12.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: