Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War das eine Schlafparalayse? Narkolepsie?

RE: War das eine Schlafparalayse? Narkolepsie?
#16
26.07.2020, 22:29
Oh je, da ist ja einiges bei dir zusammengekommen. Tut mir leid, dass du so etwas erleben musstest. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Schuldgefühle und deine schlechten Erlebnisse dazu führen könnten, dass du diese Einschlaf-Alpträume bekommst.


(26.07.2020, 14:55)TanjaB. schrieb: Meditation habe ich noch nicht versucht. Ich hab wahnsinnige Angst, dass sich dadurch alles verschlechtert. Welche Meditiation empfiehlst du mir? (CD etc.)



Leider kann ich dazu nichts sagen, da ich ganz andere Voraussetzungen als du habe, ich mag meine Hypnagogien und sie erschrecken mich auch nicht, ich finde es eher unterhaltsam. Daher kann ich dir nicht sagen, was genau bewirken würde, dass du weniger davon hast.

Grundsätzlich fände ich bei dir alles angebracht, dass dich beruhigt, was dir die Angst nimmt und auch mehr Kontrolle über das Gesehene bringt.

Vielleicht inspiriert dich dieser Artikel, den ich in dem Forum schon an anderer Stelle verlinkt habe:

https://www.spektrum.de/news/man-kann-de...rn/1741478
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: