Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Love Initiated Lucid Dream» Wie Selbstliebe Klarträume erzeugt.

Love Initiated Lucid Dream
#1
24.06.2020, 16:32
[+] 2 User sagen Danke! ichbinmehr für diesen Beitrag
Ich glaube ich habe heute erkannt, dass Traumklarheit ein natürlicher Ausdruck von Heilung und Ganzheit ist. Ich sehe immer mehr einen Zusammenhang zwischen aktiver Selbstfürsorge, Selbstliebe, Selbstakzeptanz und der Traumklarheit. 

Daher möchte ich einen Begriff für eine neue Klarheitstechnik ins Leben rufen. 

Love Initiated Lucid Dream (LILD)

*Hoffentlich gibts die Buchstaben Kombi noch nicht, ich kenne mich da nicht so aus. Sonst finden wir ein anderes Wort. 

Eine genauere Beschreibung von Love Initiated Lucid Dream, findet ihr in meiner heutigen Traumanalyse in meinem Traumtagebuch. 

https://www.klartraumforum.de/forum/show...#pid259253


Diese Technik ist nur etwas für Menschen, die sehr viel Ausdauer haben und ganz grundsätzlich etwas in ihrem Leben bewegen wollen. Ich hoffe, dass meine Beschreibung all jenen Menschen hilft, die ganz genau in sich spüren, dass sie erst mal zu sich selbst finden müssen, die heilen wollen, und Ganzheit suchen und gleichzeitig wissen, dass sie mit der Selbstfindung immer auch automatisch an ihrer Klartraumfähigkeit arbeiten. Das ist eine 2in1 Technik. Traumaheilung + Schattenarbeit + Selbstliebe = Klarheit
Zitieren
RE: Love Initiated Lucid Dream
#2
24.06.2020, 18:46
[+] 1 User sagt Danke! Laura für diesen Beitrag
Hallo Steffi, doch, dieses Kürzel ist bereits für eine andere Technik bekannt.
Schau mal hier. Oder hier, im Übersichtsthread der wichtigsten Techniken.

Allerdings hätte ich jetzt auch keine Idee, wie sonst nennen bigwink Vielleicht fällt dir ja noch etwas anderes dazu ein.

Ich habe im Log noch nicht gelesen, schau aber nachher gleich noch rein big
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren