Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie wichtig ist mir das Klarträumen?» Wenn nichts klappt, KTs ausbleiben, Checkliste

RE: Wie wichtig ist mir das Klarträumen?
#31
18.11.2022, 18:16
[+] 2 User sagen Danke! DreamWolf für diesen Beitrag
(18.11.2022, 08:27)Lucinda schrieb: Träume verbinden für mich das Leben mit dem Tod als Beständigkeit des Seins.
Welch' ein wundervoller, tiefgründiger & ewiger Satz! Herzlichen DANK dafür!! normal normal normal
Zitieren
RE: Wie wichtig ist mir das Klarträumen?
#32
19.11.2022, 02:18
[+] 1 User sagt Danke! ichbinmehr für diesen Beitrag
Zitat:Lucinda: Träume verbinden für mich das Leben mit dem Tod als Beständigkeit des Seins.

Zitat:DreamWolf: Welch' ein wundervoller, tiefgründiger & ewiger Satz! Herzlichen DANK dafür!! normal normal normal

Tatsächlich hatte ich das beim Lesen auch gedacht oder gefüht, aber nicht zum Ausdruck bringen können. Ich weiß nur in mir hat alles angehalten, als ich diesen Satz gelesen hatte. Dann bin ich in meiner Sprachlosigkeit über den Satz aber irgendwie drüber hinweg gegangen.
Zitieren
RE: Wie wichtig ist mir das Klarträumen?
#33
30.11.2022, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2022, 13:32 von christiano.)
[+] 2 User sagen Danke! christiano für diesen Beitrag
Ich habe was festgestellt was jedenfalls bei mir Klarträume begünstigt .
Wenn ich auf der Seite schlafe klappt es meistens  besser.
Hilfreich bei mir ist es, wenn der Handballen leicht an der Stirn anliegt. Vielleicht wegen besserer Durchblutung des Stirnlappens?

Hat bei euch die Schlafposition auch Einfluß ?
Heute morgen war es mir möglich nach dem Aufwachen wieder in den Traum zurückzukommen Auto fuhr ohne mein Zutun . Dadurch wurde ich klar .
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumerinnerung-wie wichtig?+frage zu schlafperioden chilly 6 4.613 25.08.2007, 10:12
Letzter Beitrag: xedi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: