Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist das? Hypnagoge Halluzinationen?

RE: Was ist das? Hypnagoge Halluzinationen?
#31
Gestern, 00:18
fountain hat das geschrieben: "Für mich fühlte es sich damals so an, als ob mein Unterbewusstsein auf brutale Weise aufgerissen wurde. Und es ging mit einer starken Sensibilisierung meiner Wahrnehmung einher."
und so war es auch bei mir. auch wenn ich es zwischenzeitlich in ein krankheitsbild eingeordnet hätte, kann ich das im nachhinein nicht wirklich dahingehend zuordnen.
es war eine phase, nach der sich mein bewusstsein grundlegend verändert hat - in eine sehr positive richtung, wie ich finde.
es hat aufgehört, als diese "umstrukturierung" abgeschlossen war - von allein.
as above. so below - as within. so without
as the universe. so the soul
Zitieren
RE: Was ist das? Hypnagoge Halluzinationen?
#32
Gestern, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:55 von TanjaB..)
Danke. In der Tat ist bei mir einiges im Umbruch.
Ich habe ein 2. Studium angefangen, was mir aber sehr schwer fällt.
Vielleicht deshalb? Insgesamt ging es mir die letzten Monate nicht gut. Zuerst starb mein Hund, Anfang des Jahres, dann folgten etliche Zahnprobleme, dann hatte ich eine Ohrenentzündung und bekam in Folge dessen Cortison (vielleicht daher die Probleme?) und dann gab es noch etliche private Dinge, plus das neu begonnene Studium.

Aber gut zu hören, dass das bei dir wieder aufhörte.

Riggan, was meintest du damit, dass du eine Sensibilisierung und eine Öffnung als wichtig empfindest?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypnagoge Halluzinationen beenden? Phobetor 16 1.351 30.12.2019, 10:41
Letzter Beitrag: Phobetor
  Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen IShootYOURC 18 5.043 02.01.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Zitrom
  Hypnagoge Halluzinationen antrainieren? Toki 8 2.470 13.01.2016, 01:20
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Hypnagoge Bilder: Vorhaben nicht vergessen Optimist 10 2.934 03.02.2015, 15:45
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Angst im Klartraum und Hypnopompe Halluzinationen Phillip56 12 4.181 04.09.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Phillip56
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: