Umfrage: Wann sollte so ein stream anfangen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ab 15~16 Uhr
0%
0 0%
ab 18~19 Uhr
0%
0 0%
ab 21~22 Uhr
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twitch stream» Würdet ihr euch einen Twitch stream über (Klar)Träumen anschauen?

Twitch stream
#1
20.06.2020, 18:06
Und was wäre so die perfekte Uhrzeit um damit anzufangen?
Zitieren
RE: Twitch stream
#2
20.06.2020, 18:24
was wird da genau gestreamt?
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Twitch stream
#3
20.06.2020, 19:22
Kommt außerdem auch auf den Wochentag an und was man als Ziel-Altersgruppe betrachtet.
Mein Klartraum-Roman:                            Finja – Bedeutsame Begegnungen
Mein Song gegen Rückgratlosigkeit:      Invertebrates
Zitieren
RE: Twitch stream
#4
20.06.2020, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020, 19:57 von Liri.)
Nein, auf keinen Fall. Ich möchte selbst entscheiden, was ich wann ansehe, mein Tagesablauf ist sehr davon abhängig, worauf ich grade in meiner Freizeit Bock habe, und es müsste schon sehr innovativ, kurzweilig, aufregend und optisch ansprechend sein, damit ich mich überhaupt überwinden kann, Videos anzuschauen, in denen jemand etwas erzählt. Und über Klarträume an sich wurde schon sehr viel von sehr vielen Menschen gesagt. Das ist nicht gegen dich gerichtet, Lolli =)
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Twitch stream
#5
20.06.2020, 22:19
[+] 1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
wenn du eine Technologie hast, Träume auf twitch zu streamen, ja - das würde ich mir angucken biggrin
Zitieren
RE: Twitch stream
#6
23.06.2020, 15:00
(20.06.2020, 22:19)Raipat schrieb: wenn du eine Technologie hast, Träume auf twitch zu streamen, ja - das würde ich mir angucken biggrin

ja, ich auch xD

Zitat:Nein, auf keinen Fall. Ich möchte selbst entscheiden, was ich wann ansehe, mein Tagesablauf ist sehr davon abhängig, worauf ich grade in meiner Freizeit Bock habe, und es müsste schon sehr innovativ, kurzweilig, aufregend und optisch ansprechend sein, damit ich mich überhaupt überwinden kann, Videos anzuschauen, in denen jemand etwas erzählt. Und über Klarträume an sich wurde schon sehr viel von sehr vielen Menschen gesagt. Das ist nicht gegen dich gerichtet, Lolli =)

ne, voll verständlich

ich habe nur das gefühl, dass es immernoch eine relativ große gruppe von menschen gibt, die jedesmal wenn kylonas oder simon in einem youtube video das wort klartraum auch nur erwähnen sofort kommentieren "omg danke dass du wieder ein video gemacht hast, ich bin voll gehyped, ich fange sofort wieder an"
menschen brauchen anscheinend einfach dieses am leben halten eines themas von außen, ich rede unglaublich gerne darüber, habe ein kartenspiel entwickelt das man auch streamen könnte und finde livestreams irgendwie ansprechender als vorgeschnittene videos

so wie die vielen hangouts die halt auch schon von triluzid und christian gehostet wurden
Zitieren
RE: Twitch stream
#7
23.06.2020, 16:27
wenn du ein video zu dem kartenspiel machen würdest, würde mich das schon interessieren.
für livestreams oder lange hangouts fehlt mir leider die zeit.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Twitch stream
#8
23.06.2020, 17:09
(23.06.2020, 16:27)spell bound schrieb: wenn du ein video zu dem kartenspiel machen würdest, würde mich das schon interessieren.
für livestreams oder lange hangouts fehlt mir leider die zeit.

mache ich wenn es fertig ist und verlegt wurde, denke ich xD
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: