Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oneironautik» Kein etablierter Begriff/poetisches Video dazu

Oneironautik
#1
29.04.2020, 00:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2020, 14:31 von Code Kosmo. Bearbeitungsgrund: Videolinkdarstellung )
Hallöchen!

Ohne weiter darüber nachzudenken habe ich einen lyrischen Text über das Träumen/Klartäumen mit dem Titel Oneironautik benannt, um im Nachhinein festzustellen, dass dieser Begriff im deutschen Sprachraum eigentlich nicht wirklich ein Rolle spielt.

Wohingegen im englischen sogar ein Wikipedia Eintrag besteht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Oneironautics

Finde, dass der Begriff durchaus bekannter werden darf. Mit meinem Video denke ich, kann damit ein erster Schritt gemacht worden sein.

Mich interessiert natürlich grundsätzlich, was ihr von meinem Text haltet.
Vielleicht habt ihr auch inhaltliche Anmerkungen, dass wäre natürlich das Interessanteste.

Falls er gefällt, hinterlasst gern einen Daumen/Kommentar auf Youtube. Damit der Algorithmus gut gefüttert wird. Ich werde noch 3 weitere Texte(2 x Prosa, 1xLyrik) mit der Zeit auf meinen Kanal stellen.
Um die nicht zu verpassen gern meinen Kanal abonnieren.

meditier   Mein Youtube Kanal   meditier  
"Das, wo unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." - Albert Einstein  
Zitieren
RE: Oneironautik
#2
29.04.2020, 15:21
guter flow und inhalt passt auch!
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: