Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterbewustsein gespraech

Unterbewustsein gespraech
#1
18.04.2020, 00:54
[+] 3 User sagen Danke! christiano für diesen Beitrag
Hi, gerade eben habe ich unglaubliches erlebt.
Falsches Erwachen, ich verlasse die Wohnung und fliege rum. Landschaft verändert sich. Es taucht wieder ein Gewässer auf. 
Als ich beim Fliegen die Kontrolle verliere halte ich mich an Ästen über dem Wasser fest u ziehe mich hoch.

Auf meinem Trek treffe ich mehrere Personen
Ich bitte um Auskunft ist dies die Traumwelt? Alle sagen als Gruppe ja.
Auf meine Frage wo finde ich meinen inneren Führer sagt man mir klipp und klar dass das keinen Fortschritt bringen würde.
Auch auf die Frage ist die Traumwelt ein realer Ort oder nur in meinem Kopf kommt die Antwort sowohl ais auch
meine frage wie steigere ich meine weiterentwicklung traumtechnich kommt ich muss meinen serotoninspiegel erhoehen bergkristall ist von groesster wichtigkeit
sorry das handy spinnt kann gerade nur klein schreiben

was mich sprachlos macht sind die klaren antworten
kein orakel sondern ein echtes gespraech mit einer ganzen gruppe wo jeder einzelne eigenstaendig eine erklaerung abgibt
ueberlegt und strukturiert
mehrmals wird die frage mit derselben antwort bestaetigt u untermauert
das ist kein willkuerliches geschehen mehr
es fuehlte sich an wie eine zusammenkunft mit echten persoenlichkeiten


was mir dabei besonders auffaellt demut und hoeflichkeit den traumfiguren gegenueber wirkt sich in meinem fall intensiv auf die antworten aus

ist das noch ein normaler klartraum oder doch schon was anderes?
Zitieren
RE: Unterbewustsein gespraech
#2
18.04.2020, 13:41
Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Klartraum!
(18.04.2020, 00:54)christiano schrieb: was mir dabei besonders auffaellt demut und hoeflichkeit den traumfiguren gegenueber wirkt sich in meinem fall intensiv auf die antworten aus
Eine schöne Erfahrung! Ich habe das auch so erlebt. Waggoner schreibt ebenfalls davon (Lucid Dreaming, Gateway to the Inner Self (2009), in Kapitel 11 (S. 125ff)).

(18.04.2020, 00:54)christiano schrieb: ist das noch ein normaler klartraum oder doch schon was anderes?
Meine persönliche Meinung dazu: Das ist eine dieser Fragen, die jeder für sich selbst beantworten muss.
Du könntest jetzt natürlich eine Kategorie für diese Art von Traum erfinden, sie zum Beispiel "Zusammenkunfts-Klartraum" nennen. Manche würden deine Erfahrungen vielleicht sogar in die Kategorie "Außerkörperliche Erfahrung" stecken. Ich behaupte: Jeder hat da so sein eigenes System, das ihm hilft, sich selbst und seine Träume besser zu verstehen. In meinem System gehört dein Traum für mich zur Kategorie 9: voll-luzide.

Aber: Klarträumen ist Pionierarbeit. Beobachte, berichte, entdecke!
Beratung Mediation Coaching 1. auf wissenschaftlicher Basis, 2. schnell erreichbar, 3. ergänzt durch Online-Tools.
Zitieren
RE: Unterbewustsein gespraech
#3
18.04.2020, 15:40
[+] 1 User sagt Danke! christiano für diesen Beitrag
Ok mach ich. Anscheinend ist Freundlichkeit auch im Klartraum einer der wichtigen Schlüssel
Zitieren
RE: Unterbewustsein gespraech
#4
18.04.2020, 15:54
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(18.04.2020, 00:54)christiano schrieb: Ich bitte um Auskunft ist dies die Traumwelt? Alle sagen als Gruppe ja.
Auf meine Frage wo finde ich meinen inneren Führer sagt man mir klipp und klar dass das keinen Fortschritt bringen würde.
Auch auf die Frage ist die Traumwelt ein realer Ort oder nur in meinem Kopf kommt die Antwort sowohl ais auch
meine frage wie steigere ich meine weiterentwicklung traumtechnich kommt ich muss meinen serotoninspiegel erhoehen bergkristall ist von groesster wichtigkeit

Spannendes Erlebnis und interessant, dass die Fragen bei Wiederholung spontan mit denselben Antworten erfolgten. normal

Hättest du die Antworten so erwartet, bzw. wie denkst du selber darüber, wenn sie dir gestellt worden wären? 

Aus Serotonin wird ja Melatonin (Schlafhormon) gebildet, macht also Sinn. - Auch, dass der "innere" Führer vermutlich nicht im Außen zu finden ist.
Zitieren
RE: Unterbewustsein gespraech
#5
18.04.2020, 18:51
"Auch auf die Frage ist die Traumwelt ein realer Ort oder nur in meinem Kopf kommt die Antwort sowohl ais auch"

Eine weitere kategorie: Shared dreams
as above. so below - as within. so without
as the universe. so the soul
Zitieren
RE: Unterbewustsein gespraech
#6
18.04.2020, 19:00
[+] 1 User sagt Danke! christiano für diesen Beitrag
Nein, im Nachhinein war ich völlig überrascht wie präzise u sicher die Antworten waren. Das staunen setzte erst im Wachzustand ein. Größtes Ziel für mich ist immer noch das mein Ub mir alles zeigen möge was ich wissen muß u nicht was ich sehen möchte.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: