Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung

Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
#1
25.03.2020, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2020, 10:01 von christiano.)
Hallo
Gestern abend ist zum ersten mal etwas unvorhergesehene passiert. 
Ich wollte einen Wild erreichen. Zuerst dachte ich, mein Arm bewegt sich, hatte ich schon ähnlich erlebt.
Aber diesesmal konnte ich mental die arme u Beine bewegen, arm rauf und runter. Beliebig die Körperhaltung verändern aber ohne das Schwerkraftgefühl.
In echt war die Position unverändert. 
Ich habe mehrmals festgestellt 100% wach, ohne Zweifel.
Das ganze ging noch so ne ganze weile auch mit reality Tests, aufstehen usw.
Was war das bitte. Halb Traum halb wach oder doch etwas anderes?
Schon mal danke für die Hilfe
Zitieren
RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
#2
25.03.2020, 11:54
[+] 1 User sagt Danke! Laura für diesen Beitrag
Zitat:In echt war die Position unverändert.
Ich habe mehrmals festgestellt 100% wach, ohne Zweifel.
Das ganze ging noch so ne ganze weile auch mit reality Tests, aufstehen usw.

Hallo christiano,

wenn die Position in echt(verstehe ich als physisch) unverändert blieb: Was für einen Körper hattest du, als du aufgestanden bist? Wie weit bist du gegangen, hast du dich selbst angeschaut?
Mal davon ausgegangen, dass du bereits im Traum warst, versuch das nächste Mal noch andere RCs. Z.B. den Schwebe-RC(hier gibt es noch mehr Auswahl). Irgendeiner sollte dir bestätigen, dass du träumst.

Versuche, es zu wiederholen big

LG, Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Zitieren
RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
#3
25.03.2020, 12:34
[+] 1 User sagt Danke! christiano für diesen Beitrag
Ich war zwischendurch nur hoch um im selben Zimmer was zu trinken u kurz aufs Klo. Ich war absolut sicher das ich wach war. Nur im Bett liegend bei vollkommener Bewegungslosigkeit ist es ausführbar gewesen. Wenn ich mich erst mal echt bewegt habe war der Wachprozess ganz klar da. Atemtest, Hand durch die Wand schieben alles probiert
Zitieren
RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
#4
25.03.2020, 16:53
Sobald ich Fortschritte mache melde ich mich wieder cool
Zitieren
RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
#5
04.04.2020, 06:26
Wieder ein kleiner Erfolg.halb schlafend u wachend taucht im Klartraum meine Frau auf.
Ich frage dennoch wer bist du. Sie sagt na ich.
Ich frage weiter, wer bist du im Klartraum, welche Funktion hast du. Sie nennt mehrmals einen gleichbleibenden anderen Namen. Sagt was über ihre Funktion, leider vergessen.
Fast als ob mein Unterbewusstsein einen Kundschafter zum kommunizieren schickt.
Die Traumfigur wirkte so echt, auch war der Eindruck als wäre sie ein autarkes Wesen.
War das mein Unterbewusstsein oder doch was anderes?
Zitieren
RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
#6
04.04.2020, 10:58
Ja, denke schon. Was sonst soll es gewesen sein. Mal davon ausgegangen, dass deine Frau nicht ebensolchen Traum gehabt hat. Dann wärs ein shared dream?
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Zitieren
RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
#7
04.04.2020, 19:25
Ok mal sehen wie es weiter geht.
Zitieren
RE: Wild Motorik mentale Bewegungssteuerung
#8
17.04.2020, 12:13
(25.03.2020, 12:34)christiano schrieb: Ich war zwischendurch nur hoch um im selben Zimmer was zu trinken u kurz aufs Klo. Ich war absolut sicher das ich wach war. Nur im Bett liegend bei vollkommener Bewegungslosigkeit ist es ausführbar gewesen. Wenn ich mich erst mal echt bewegt habe war der Wachprozess ganz klar da. Atemtest, Hand durch die Wand schieben alles probiert

Das heißt, du bist im Traum aufs Klo und was trinken gegangen und dachtest aber, du wärst wach? Wenn du dich dann bewegt hast, hast du aber durch die RCs gemerkt, dass du erst dann wirklich wach warst?

Finde ich interessant, so einen Zustand hatte ich noch nicht. Scheint auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Klartraum gewesen zu sein. Vielleicht schaffst du es ja, so einen Zustand nochmal zu erreichen, dann würde ich - wie von Laura empfohlen - zusätzlich noch alternative RCs anwenden. Dass deine Frau dir im Traum erschienen ist, kann ja nur dein Unterbewusstsein gewesen sein.
Folge deinen Träumen. Sie kennen den Weg.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: