Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sex im Klartraum und Treue

RE: Sex im Klartraum und Treue
#16
15.05.2020, 11:24
[+] 1 User sagt Danke! spell bound für diesen Beitrag
(15.05.2020, 08:10)Abdu Paolo schrieb: Mir schwirrt da die Idee rum, dass der ganze Traum Ich sein kann. Somit ist jeder Mensch im Traum, jedes Tier, jeder Gegenstand etc etc. ebenfalls ein Teil meines Ichs.
ja, die idee kenne ich. ich würde das anders sehen. alles im traum entspringt meiner vorstellung. das heißt aber nicht, dass es "ich" ist.
Ich strebe eine Verbindung an zwischen Wissenschaft, Rationalität, Kreativität, und Intuition. Leider wird das oft als Gegensatz verstanden, weshalb kritische Fragen dann als störend wahrgenommen werden. Ich werde mich hier weniger beteiligen, weniger sinnlose Diskussionen führen, mehr Videos produzieren.
Bin weiterhin über PN zu erreichen.
Zitieren
RE: Sex im Klartraum und Treue
#17
04.03.2021, 10:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2021, 11:48 von Mave_Amis.)
[+] 1 User sagt Danke! Mave_Amis für diesen Beitrag
Ich habe da eine ganz klare Meinung zu^^

Träume gehören einem selbst,Parnerin hin oder her,die Fantasien/Träume waren ja sicher auch schon da bevor Ihr ein Paar wurdet und werden es auch sein für den Fall das es nicht für die Ewigkeit ist!

Also genieße es und lebe dich aus wenn dir danach ist,du tust ja niemanden weh damit,warum also sich Gedanken machen!?

Ich lebe mich ohne schlechtes Gewissen aus und meine Partnerin weiß das auch und hat damit absolut kein Problem,wäre es etwas reales sähe das natürlich anders aus !
Ganz im Gegenteil sie profetiert sogar davon, wenn man es genau betrachtet^^
Gewinner stehen da wieder auf,wo Verlierer liegen bleiben !
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: