Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Super-Klarträumer - interessante Internet-Seite

Der Super-Klarträumer - interessante Internet-Seite
#1
10.04.2003, 15:29
Hallo an alle,

kennt Ihr schon die wirklich sehenswerten Internet-Seiten von einem Mann der behauptet 25 Klarträume innerhalb 1 Woche erleben zu können (der Glückliche) ? Wenn nicht, unbedingt mal ansehen.

Einziger Haken .... er wohnt nicht gerade "um die Ecke" ... sonst wäre er ja ein prima Kandidat für Daniel. biggrin

www.consciousdreaming.com/lucid-dreaming

Hab mich mit meinem mageren Schul-Englisch und der Hilfe eines guten Übersetzungsprogrammes schon ziemlich durchgearbeitet und auch sein Buch in digitaler Form bestellt.
Zitieren
Re: Der Super-Klarträumer - interessante Internet-Seite
#2
17.04.2003, 19:39
Werde mir bei Gelegenheit auch mal die Seiten durchlesen. Wenn Du das Buch gelesen hast, kannst Du uns ja mal berichten, wie gut es ist - vor allem ob er was neues schreibt - oder nur altbekannte Sachen zusammenfasst.

Grüße,Oskar
Signatur geklaut.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessante Forschung über nicht alltägliche Erlebnisse Peter Trimus 3 2.843 14.05.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Bultungin
  "Nachts offenbart sich unsere tierische Seite" ricky_ho 7 5.301 21.11.2009, 11:24
Letzter Beitrag: Arepo
  Ein Beitrag über KT auf der Seite von N-TV UliL 6 3.683 23.04.2008, 19:58
Letzter Beitrag: morn
  Sehr Interessante und Ausfürliche Beschreibungen zum Thema DreamScience 0 2.055 20.06.2007, 18:14
Letzter Beitrag: DreamScience
  Suche ein wichtiges Bild im Internet. Wer kann helfen? Haselmaus 4 3.539 10.06.2007, 19:12
Letzter Beitrag: Haselmaus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: