Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?

Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#1
19.02.2020, 22:31
Da ich per Smartphone hier diverse Verständnisprobleme habe mit dem gesamten Menü, würde mich brennend interessieren, ob ich Sprachnachrichten/Audiodateien hier posten kann ?
♡-liche Grüße aus Duisburg,
freaky JennY  grin
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
☯️
(Carl Gustav Jung)

Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#2
19.02.2020, 22:37
[+] 1 User sagt Danke! Rhetor für diesen Beitrag
Ja, man kann als Anhang zu einem Beitrag z.B. mp3-Dateien hochladen.

Das ist allerdings deutlich komplizierter als z.B. auf "bearbeiten" zu klicken und den Titel und den Namen des Interpreten zu einem YouTube-Link dazu zu schreiben ... wink1
Mein neuer Fitness-Kanal: https://youtu.be/8ZFhcaBjAqE
Meine selbstgeschriebenen Songs: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...fyvMrvBA6F
Mein Klartraum-Roman: Finja – Bedeutsame Begegnungen
Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#3
19.02.2020, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2020, 22:53 von Scherbenstern.)
Danke für die schnelle Resonanz.

Ob ich das schaffe sei dahingestellt xD

Allerdings spreche ich äusserst gerne, daher werde ich es mal versuchen *_^

(19.02.2020, 22:37)Rhetor schrieb: Ja, man kann als Anhang zu einem Beitrag z.B. mp3-Dateien hochladen.

Das ist allerdings deutlich komplizierter als z.B. auf "bearbeiten" zu klicken und den Titel und den Namen des Interpreten zu einem YouTube-Link  dazu zu schreiben ... wink1

Wo finde ich denn das Anhangssymbol ?
♡-liche Grüße aus Duisburg,
freaky JennY  grin
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
☯️
(Carl Gustav Jung)

Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#4
19.02.2020, 22:53
[+] 1 User sagt Danke! Liri für diesen Beitrag
Was für Probleme hast du denn im Detail? Gerne per PN. Ich bin auch öfters per Smartphone on und längere Beiträge schreib ich einfach mit der Diktierfunkion, wenn ich grad keine Möglichkeit hab, meinen Rechner zu benutzen. Dann kannst du reden, was das Herz begehrt, und es kommt als Schrift hier an. Ich persönlich wäre zu ungeduldig, mir Gesprochenes anzuhören. Zu langwierig. Lesen geht bei mir 1000mal schneller.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#5
19.02.2020, 22:55
(19.02.2020, 22:53)Liri schrieb: Was für Probleme hast du denn im Detail? Gerne per PN. Ich bin auch öfters per Smartphone on und längere Beiträge schreib ich einfach mit der Diktierfunkion, wenn ich grad keine Möglichkeit hab, meinen Rechner zu benutzen. Dann kannst du reden, was das Herz begehrt, und es kommt als Schrift hier an. Ich persönlich wäre zu ungeduldig, mir Gesprochenes anzuhören. Zu langwierig. Lesen geht bei mir 1000mal schneller.

 Das Hauptproblem ist gerade, dass ich nicht weiss WO ich meine Audiodatei genau in den Anhang einfügen muss.


Leider ist es für mich persönlich effektiver zu reden als zu tippen.

Aber jedem das Seine ❤?✌
♡-liche Grüße aus Duisburg,
freaky JennY  grin
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
☯️
(Carl Gustav Jung)

Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#6
19.02.2020, 22:58
grin Na gut. Ich glaub dann kannst du ja gut damit leben, dass ich deine Audiodateien nicht alle anhören werde  wink1
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#7
19.02.2020, 22:59
(19.02.2020, 22:58)Liri schrieb: grin Na gut. Ich glaub dann kannst du ja gut damit leben, dass ich deine Audiodateien nicht alle anhören werde  wink1

Ja, sicher....
♡-liche Grüße aus Duisburg,
freaky JennY  grin
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
☯️
(Carl Gustav Jung)

Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#8
19.02.2020, 23:49
[+] 1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
Ich würde genau eine Datei anhören, weil mich interessiert, wie du klingst.
Und dann geht’s mir wie Liri, ich mag auch keine Messenger sprachnachrichten.
Außer deine Stimme klingt so unglaublich gut, dass man unbedingt mehr hören will biggrin
Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#9
20.02.2020, 07:10
[+] 1 User sagt Danke! Rhetor für diesen Beitrag
Das Bild anklicken, runterscrollen, dem großen roten Pfeil folgen – voilá! wink1


Dateiname: Ohne Titel.png
Größe: 486,78 KB
20.02.2020, 07:08
Mein neuer Fitness-Kanal: https://youtu.be/8ZFhcaBjAqE
Meine selbstgeschriebenen Songs: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...fyvMrvBA6F
Mein Klartraum-Roman: Finja – Bedeutsame Begegnungen
Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#10
20.02.2020, 17:27
[+] 1 User sagt Danke! spell bound für diesen Beitrag
wenn das uploaden trotzdem nicht funktionieren sollte, liegt es daran, dass wir hier eine begrenzung haben was die dateigrößen angeht. dann müsstest du es allenfalls auf einem externen dienst hochladen und hier verlinken. problem wird sein, dass die dateien dann nicht für die ewigkeit halten und man irgendwann nicht mehr den thread nachvollziehen kann.

wenn du allgemein mehr sprechen statt schreiben willst, wäre die klartraum-discord-gruppe eine überlegung wert: https://www.klartraumforum.de/forum/show...?tid=17406
Für mehr Wissenschaft und Kreativität. Bin über PN zu erreichen.
Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#11
23.02.2020, 23:32
Danke erstmalbig
Ich teste es...
♡-liche Grüße aus Duisburg,
freaky JennY  grin
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
☯️
(Carl Gustav Jung)

Zitieren
RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
#12
29.02.2020, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2020, 13:51 von Scherbenstern.)
Guten Morgen =)
Ich bin letztens leider irgendwie abgestorben xD
Ich werde es nun wirklich testen...

Klappt nicht, weil mir nirgendwo der button zum Upload angezeigt wird... bigsad
♡-liche Grüße aus Duisburg,
freaky JennY  grin
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
☯️
(Carl Gustav Jung)

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "klarwerden" aber irgendwie nicht richtig...! Woran liegt es ? stephan1968 4 894 22.07.2020, 08:53
Letzter Beitrag: stephan1968
  Traumzeichen verarschen mich und irgendwie gehts nicht weiter neuer träumer 4 2.766 12.12.2016, 10:13
Letzter Beitrag: neuer träumer
  Mein erster Klartraum? Irgendwie nicht :( Skarabäus 2 2.051 14.07.2015, 15:30
Letzter Beitrag: Skarabäus
  Ich hatte einen Klartraum, aber irgendwie auch nicht.. SpaceDreamer 5 2.787 09.07.2015, 22:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Irgendwie ist alles so Düster kevkev2208 5 2.527 21.10.2012, 15:49
Letzter Beitrag: hanns
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: