Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD: Wie lange brauchtet ihr, bis es gut bei euch funktionierte?» Mögliche Anfänge des WILDens

WILD: Wie lange brauchtet ihr, bis es gut bei euch funktionierte?
#1
15.02.2020, 17:52
Hallo,

ich bin jetzt seit gut vier Wochen dabei, das Klarträumen zu lernen. Im Moment habe ich in etwa einen Klartraum pro Woche. Gerne würde ich diese Frequenz erhöhen. 

Es erscheint mir sehr zufällig, ob ich während eines Trübtraums klar werde oder nicht. Daher möchte ich früher oder später WILD ausprobieren.

Daher meine Fragen an diejenigen, die das WILDen schon beherrschen:
  • Wie bald nach den ersten Klarträumen habt ihr angefangen, WILD auszuprobieren (falls ihr es nicht sowieso schon als Anfangsmethode hattet).
  • Welches WILDen war bei euch am erfolgreichsten? Zum Beispiel die Tagtraummethode?
  • Könnt ihr nun WILDen, wann immer ihr wollt? Wie lange brauchte es bis zu diesem Zeitpunkt?
Vielen Dank und lieben Gruß,
älva
Zitieren
RE: WILD: Wie lange brauchtet ihr, bis es gut bei euch funktionierte?
#2
15.02.2020, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2020, 18:20 von Scherbenstern.)
[+] 1 User sagt Danke! Scherbenstern für diesen Beitrag
Huhu =)
Ich habe lange gebraucht bis ich WILD erleben konnte.
Vorher halt nur DILD bestimmt ein Jahr lang...
Bei mir klappt das erst in den frühen bis späten Morgenstunden, wenn ich schon etwas Tiefschlaf hatte und fast ausgeschlafen bin.

Mir hilft die 61 Punkte Entspannung dabei sehr. ✌⭐
♡-liche Grüße aus Duisburg,
freaky JennY  grin
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.
☯️
(Carl Gustav Jung)

Zitieren
RE: WILD: Wie lange brauchtet ihr, bis es gut bei euch funktionierte?
#3
16.02.2020, 11:54
(15.02.2020, 18:19)Scherbenstern schrieb: Huhu =)
Ich habe lange gebraucht bis ich WILD erleben konnte.
Vorher halt nur DILD bestimmt ein Jahr lang...
Bei mir klappt das erst in den frühen bis späten Morgenstunden, wenn ich schon etwas Tiefschlaf hatte und fast ausgeschlafen bin.

Mir hilft die 61 Punkte Entspannung dabei sehr. ✌⭐

Vielen Dank für Deine Antwort! Hast Du DILD ein Jahr lang gemacht, ohne WILD zu probieren? Oder hattest du es in dem Jahr immer mal wieder versucht?

Wie hältst Du Dein Bewusstsein wach, während Du einschläfst?

Letzte Nacht versuchte ich es zum ersten Mal mit WBTB in den Morgenstunden und dann der Tagtraummethode. Leider bin ich einfach trüb eingeschlafen. 

LG
älva
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange bis zum Traum? Samsara 1 2.027 13.10.2017, 19:49
Letzter Beitrag: Rhetor
  Wie lange bis die schlafparalyse eintritt Samsara 7 4.574 30.12.2016, 22:02
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Allgemeine Erfahrung von mir und Tipps von euch ahriforlife 5 4.179 24.11.2016, 12:55
Letzter Beitrag: ahriforlife
  Welche Methode wirkt bei euch am besten? Großer-Träumer 2 2.495 08.11.2015, 06:37
Letzter Beitrag: steeph
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.550 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: