Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Bett festgehalten

Im Bett festgehalten
#1
29.01.2020, 08:32
Hi 
Ich habe hier schonmal so einen Thread gelesen nur weiß ich nicht wie dieser ausging. 
Ich versuche seit einiger Zeit eine OBE zu machen. Jedoch werde ich jeden Abend ins Bett gedrückt. Schlafparalyse hin oder her. Es ist echt heftig. Zudem wird an mir "rumgespielt". Wenn ihr wisst was ich meine. Dann wenn ich am entspannen bin versucht irgendetwas mich aus dem Bett zu "ziehen". Dadurch gerate ich oft in Panik. Es ist immer ruckartig für eine Sekunde oder so. Es zieht am Bein oder Arm oder auch Rücken. (Ich schlafe auf dem Bauch) Irgendwann wird mir weiß vor Augen und ich "schlafe" ein. Dann gegen 3 Uhr oder so werde ich wach. Ab und an sehe ich etwas auf mir drauf sitzen und es "spielt" an mir herum. Es schickt mir Visionen, Bilder und Gefühle. Ich bin ein sehr empathischer Mensch. Ich kann oft Gedanken meiner Kollegen oder auch Mitmenschen voraussagen. Wenn ich an jemanden denke, den ich schon lange nicht gesehen habe. Schreibt mir diese Person dann (na wie geht's oder so) Es geht jetzt ungefähr ein Jahr so. Ich habe mich selbst isoliert da ich an eine Besetzung oder ähnliches glaube. Ich bin berufstätig und stehe im Leben. Habe "nur" schon lange keine Freundin mehr. Könnt ihr mir sagen was es ist, bzw noch besser wie werde ich es los. Es könnte ein Succ... sein aber ich sehe ein anderes Wesen. Glaubt ihr an Formwandler oder schwarze Magie ? Für eure Hilfe wäre ich euch mehr als dankbar. Ich habe schon sehr viel ausprobiert. Aber es wird immer stressiger. 
mfG
Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#2
29.01.2020, 09:55
[+] 2 User sagen Danke! Liri für diesen Beitrag
Willkommen im Forum. Nein, ich bin der Überzeugung, dass es sich um abgespaltene oder unterdrückte Persönlichkeitsanteile handelt. Selbst wenn man davon ausgehen würde - je nach Weltbild - dass es eine unabhängige Instanz wäre, so würde sich immer noch die Frage stellen, was in dir eine Resonanz darstellt, so dass du für so etwas anfällig wärst. Egal also, wie das Weltbild ist, empfiehlt sich eine Arbeit an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Ich sehe solche Probleme nicht als "feindlich", sondern als Hinweis und Anstoß, etwas zu verändern. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#3
29.01.2020, 10:17
Danke für das Willkommen und für die schnelle Antwort. Der einzig wunde Punkt in meinem Leben ist das ich wie gesagt schon eine ganze Weile ohne feste Freundin bin. Seit 13 Jahren um genau zu sein. Ich bin auch seit einiger Zeit auf den weg mich selbst zu finden und habe einige Gewohnheiten geändert. In Richtung besserer Mensch. Aber irgend etwas ist bei mir, in meiner Wohnung, auf Schritt und Tritt. Ab und zu sehe ich es, quasi mit geschlossenen Augen. Also meinst du auch einfach ruhig bleiben und weitermachen mit Meditation und solchen Dingen?
Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#4
29.01.2020, 11:11
[+] 1 User sagt Danke! Liri für diesen Beitrag
Man weiß manchmal nicht bewusst, was einem wirklich fehlt. Wenn das so klar wäre, bräuchte es das Ganze ja gar nicht. Du könntest z. B. versuchen, mit dem Wesen in einen imaginierten Dialog zu gehen und zu fragen, warum es da ist und was es möchte. So eine Technik gibt es auch bezüglich normaler Traumfiguren und sie ist normalerweise sehr aufschlussreich.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#5
28.03.2020, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2020, 12:09 von Laoghaire.)
[+] 1 User sagt Danke! Laoghaire für diesen Beitrag
Ich vermute dahinter deinen weiblichen Anteil, dein inneres Kind, was stark mit deiner Intuition verbunden ist, nur noch nicht bewusst. Nichts möchte wie ein Stiefkind oder aussätzig behandelt werden, schon gar nicht die eigenen inneren Anteile. Ich weiß auch aus meiner Erfahrung, dass man sich selbst Kobolde erzeugen kann mit Ablehnung und nicht akzeptieren unangenehmer Dinge die einfach zum Menschsein dazu gehören, die jedoch so wie verboten waren. Über Jahrhunderte. Aus Kobolden werden dann Dämonen. Denk an die Fibunacci Folge. Das ist der Schlüssel für viele Ereignisse. Also trinkt euch nen schönen Tee, macht es euch gemütlich, das kannst du im Tagesbewusstsein tun. Da bist du eher im Vorteil, weil Dunkelheit immer Angst Schwingung verursacht, was natürlich gutes Futter für manche Wesen ist. Sei du der Gesprächsführer. Mit Ehrlichkeit kann jedes Wesen umgehen, auch Dämonen
blumen In der Ruhe liegt die wahre Kraft 
Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#6
29.03.2020, 00:24
(28.03.2020, 12:08)Laoghaire schrieb: Ich vermute dahinter deinen weiblichen Anteil, dein inneres Kind, was stark mit deiner Intuition verbunden ist,
 
Setzt du den weiblichen Anteil mit dem "inneren Kind" gleich? Wenn ja, warum?
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#7
29.03.2020, 11:15
(29.03.2020, 00:24)Liri schrieb:
(28.03.2020, 12:08)Laoghaire schrieb: Ich vermute dahinter deinen weiblichen Anteil, dein inneres Kind, was stark mit deiner Intuition verbunden ist,
 
Setzt du den weiblichen Anteil mit dem "inneren Kind" gleich? Wenn ja, warum?

Guten Morgen, 
im Grunde ist für mich die Seele eine Torte. Und wenn du sie in Stücke schneidest, hast du die einzelnen An~Teile. Jeder hat dann wieder 100 % Eigenanteil. Also das innere Kind gehört ganz für sich zur Seele, genau wie der weibliche Anteil. Wenn du drei Stück abschneidest ist der männliche Anteil dabei. Usw... Verstehst du was ich meine?
blumen In der Ruhe liegt die wahre Kraft 
Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#8
29.03.2020, 22:24
(29.03.2020, 11:15)?Laoghaire schrieb: Guten Morgen, 
im Grunde ist für mich die Seele eine Torte. Und wenn du sie in Stücke schneidest, hast du die einzelnen An~Teile. Jeder hat dann wieder 100 % Eigenanteil. Also das innere Kind gehört ganz für sich zur Seele, genau wie der weibliche Anteil. Wenn du drei Stück abschneidest ist der männliche Anteil dabei. Usw... Verstehst du was ich meine?

Ich verstehe, was du mit Tortenstücken meinst, also hast du quasi gemeint, "deinen weiblichen Anteil und dein inneres Kind".

Welche Eigenschaften würdest du dem weiblichen Teil, welchem den inneren Kind zuschreiben?
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#9
30.03.2020, 07:18
Guten Morgen ☀️
Also das ist im Grunde keine leichte Frage. Das sind komplexe Inhalte, die tiefster Mystik unterliegen. Ich kann mal ein bisschen auf der Oberfläche lang robben. Aus meiner Erfahrung heraus:
Ich merke meine weibliche Seite so:
Ich bin zum Teil oft und gerne schwach. Das heißt, dass ich mich der Situation, die gerade ist hinein setze und erstmal ruhig betrachte. Sanft versuche zu verstehen, Harmonie wieder zu fokussieren. Leise, ertragen. Mit meinen inneren Kräften kommuniziere und zu Gott bete. Mich auch darauf verlasse, dass sich die Situation wandelt. Durch meine Energie. Liebevoll gestalte, egal was. 
Das können Männer auch, wenn sie in Kontakt mit ihrer weichen Seite sind. Doch die Angst ist viel zu groß, ausgelacht und ausgestoßen zu werden, weil es so verbreitet ist. Da sind ja eher die Gegenteile gefragt. 
Das innere Kind, ist schwer zu beantworten, war ich jemals wirklich Kind in diesem Leben? Ich habe auch hier eine Ahnung. Das freie Leben geniessen. Das Kind ist eigentlich Freude pur. Leicht, neugierig, aufgeschlossen, unängstlich, forsch und kek. Redet mit Tieren und Pflanzen ohne Wertungen. Es ist da, einfach so und voller Freude die Welt in der es lebt zu entdecken und sich in seiner Begeisterung nicht zu bremsen.
Kein Gut und kein Böse. Es ist wie es ist. Es verstehen zu wollen, einfach nur so. Alles ohne Hintergedanken. Frei in sich und der Liebe. Bedingungslos. 
?
blumen In der Ruhe liegt die wahre Kraft 
Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#10
30.03.2020, 08:59
Also zwecks Dialog da kommt meist nicht viel, außer damit ich mal chillen soll. Ich habe auch des öfteren ein Rauschen bzw Tinnitus im Ohr. Was fast nur in meiner Wohnung entsteht. Zudem spüre ich immer diese stärkere Gravitation, welche mich in meine Couch oder Sessel drückt.
Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#11
30.03.2020, 09:14
[+] 1 User sagt Danke! Laoghaire für diesen Beitrag
Das kenne ich. Das sind die Kräfte, die in uns Menschen wohnen, jedoch weder eingesetzt, noch zum Ausdruck gebracht werden. Sie wenden sich irgendwann gegen uns. Auf ganz verschiedene Arten. Das chillen vermute ich ist die Möglichkeit für deinen Geist, sich mal auszuruhen. Schwer, da er 24/7 aktiv ist. Da ist eben die Meditation für mich schon sehr lange ein Weg. Sich in die Beobachter Position zu setzen und die Gedanken wie Wolken an sich vorbei ziehen lassen und im Grunde nicht in Resonanz damit zu gehen. Körperliche Bewegung in Form von Spazieren gehen oder auf dem Balkon, Garten, Terrasse einfach nur mal SEIN. Wie ein Baum. Fantasie ist ein großer Schlüssel. Den haben wir verlegt. Das Leben, bzw wir selbst haben uns einen Hürdenparkur erbaut. Aus vielen Gewohnheiten heraus. Die gilt es zu überwinden. Drumherum zu laufen oder einfach ohne Verletzungen aus dem Weg zu räumen. Und da kommt auch keiner der das für uns macht. Ich habe das auch und am liebsten würde ich liegen bleiben. Weil ich einfach emotional auch total kaputt bin. Trotzdem. Ich steh einfach auf und mache es Stück für Stück. Immer ein kleines Bisschen ist mehr als nichts. Und die Stückchen aneinander gereiht ergeben eine Kette. Aufgeben ist einfach keine Option. Was kannst du heute tun? Schau bitte aus deinem Fenster und beschreibe mir, was du siehst... Wenn du magst....
blumen In der Ruhe liegt die wahre Kraft 
Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#12
30.03.2020, 09:17
Ich sitze im Betriebsauto und mache Frühstück. Muss jetzt im Keller einer Kantine neue LED leuchten montieren. Um 16 Uhr ist Feierabend. big
Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#13
30.03.2020, 09:45
Vll siehst du eine schöne Blume auf dem Weg nach Hause ?
blumen In der Ruhe liegt die wahre Kraft 
Zitieren
RE: Im Bett festgehalten
#14
30.03.2020, 10:14
Da muss ich mal darauf achten. big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: