Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hypnagoge Halluzinationen beenden?

RE: Hypnagoge Halluzinationen beenden?
#16
30.12.2019, 10:20
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(30.12.2019, 05:05)Phobetor schrieb: Mir ist gerade noch etwas eingefallen:
Als ich diese Seite durchgelesen hatte "http://www.thetawaves.info/wissen/ake/thetawaves_wissen_ake_phaenomene.html" (thx an Lucinda), ist mir wieder eingefallen, dass ich mich ab und zu während des Einschlafens so fühle, als wäre mein Bewusstsein weit weg von meinem Kopf. Ich kann das nicht wirklich erklären. Es ist einfach so ein Gefühl, fühlt sich ziemlich merkwürdig an. Das hält mich dann auch oft eine Weile wach. Ab und zu folgen darauf dann auch diese Stromstöße. Ich hatte das allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr.
Erinnert mich an den körperlosen "Void" - Zustand: https://www.klartraumforum.de/forum/show...light=void

Phase Evolution - The Void State: https://www.youtube.com/watch?v=ldI_vt2uCfY

Hier unter 10.08.2018, der Autor Surflamy des Postings hat dazu so einige interessante Beiträge verfasst: http://www.thetawaves.info/forum/viewtop...light=void
Zitieren
RE: Hypnagoge Halluzinationen beenden?
#17
30.12.2019, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2019, 12:28 von Phobetor.)
[+] 1 User sagt Danke! Phobetor für diesen Beitrag
(30.12.2019, 10:20)Lucinda schrieb: Erinnert mich an den körperlosen "Void" - Zustand: https://www.klartraumforum.de/forum/show...light=void

Danke, ich hatte mir das gerade eben durchgelesen. Ich glaube nicht, dass es das ist. In diesem Zustand fühle ich meinen Körper noch, zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Es ist nur irgendwie so, als wäre mein Geist woanders. Es ist ziemlich schwierig das zu erklären. Sollte ich es mal wieder haben, versuche ich mich mal darauf zu konzentrieren, wie genau ich mich fühle und was ich fühle.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das? Hypnagoge Halluzinationen? TanjaB. 31 8.261 05.07.2020, 08:54
Letzter Beitrag: TanjaB.
  Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen IShootYOURC 18 9.876 02.01.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Zitrom
  Hypnagoge Halluzinationen antrainieren? Toki 8 4.621 13.01.2016, 01:20
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Hypnagoge Bilder: Vorhaben nicht vergessen Optimist 10 5.464 03.02.2015, 15:45
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Angst im Klartraum und Hypnopompe Halluzinationen Phillip56 12 7.333 04.09.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Phillip56
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: