Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum Buchtip

Klartraum Buchtip
#1
21.09.2019, 21:58
Hi 
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Buch das größtmögliche Potential bietet ? Gibt es sowas wie DAS Buch was alles über das Klarträumen in sich vereint?
Zitieren
RE: Klartraum Buchtip
#2
22.09.2019, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2019, 12:49 von Pygar.)
[+] 2 User sagen Danke! Pygar für diesen Beitrag
Das vollständigste Buch ist wahrscheinlich Thema complete Guide to lucid dreaming von Clare Johnson oder New Perspektives in conciousness in sleep von Ryan Hurd. Die sind beide auf Englisch und sehr mächtig.

Für Anfänger würde ich Klarträumen von Thomas Peisel empfehlen oder die alten Klassiker von LaBerge und Paul Tholey
Zitieren
RE: Klartraum Buchtip
#3
22.09.2019, 09:36
Ok danke
Zitieren
RE: Klartraum Buchtip
#4
22.09.2019, 19:57
Ok schaue ich mir an. Ich bin mir nicht ganz sicher bei dem Buch KlarTraum: Symphonie des Globalen Aufwachens von Kess Zero gravity.

Ist das auch empfehlenswert um tiefer in die Materie einzusteigen? Von Jens Thiemann Klartraum habe ich gute Erfolge mit erzielen können.
Zitieren
RE: Klartraum Buchtip
#5
23.09.2019, 17:41
[+] 1 User sagt Danke! Pygar für diesen Beitrag
Sorry,  bin gerade am Handy.

Ich persönlich halte nichts von Kess Zerogravity.
Durch Zufall bin ich auf ihre frühen Videos gestoßen und habe sie voller Neugierde durchgehört. Auch nach mehrmaligem Hören wusste ich immer noch nicht,  was sie mir sagen will. Ein für mich ziemlich zusammenhangsloser Wortschwall. Was ich so von ihr gehört habe, befasst sie sich mit einem ziemlichen Randgebiet der Materie von Parallelwelten über Reptiloide und Illuminati zu DMT und Salvia.

Wenn jemand da Spaß dran hat, gerne. Aber in die akademische Klartraumforschung wird man sich nicht einlesen. Wäre auch an anderen Meinungen interessiert.
Zitieren
RE: Klartraum Buchtip
#6
23.09.2019, 18:34
Ok danke das hilft weiter.
Ich arbeite mich dann erstmal durch die Klassiker.
Zitieren
RE: Klartraum Buchtip
#7
23.09.2019, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2019, 20:05 von Raipat.)
[+] 1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
Ein weiterer Klassiker ist „Gateway to the inner self“ von Waggoner
Zitieren
RE: Klartraum Buchtip
#8
23.09.2019, 21:04
Leider auf englisch danke. Ich werde mir schöpferisch träumen zulegen.
Zitieren
RE: Klartraum Buchtip
#9
01.04.2020, 11:28
Servus Christiano,
vor kurzem war ich auch noch auf der Suche nach guten Büchern zum Thema Klarträumen. Mein Spetzl, der mich überhaupt zum Klarträumen gebracht hat hat mir das Buch "KLARTRAUM - wie Sie ihre Träume bewusst steuern können" von Jens Thiemann empfohlen. Das Buch ist kurz und knackig. Was noch viel besser ist, dass es für meinen Geschmack wirklich gut erklärt ist. Ein weiteres Buch "Oneironaut" von Simon Rausch hab ich auch schon zuhause, weil ich seine Videos zu Klarträumen auch gut finde. Das Buch habe ich aber noch nicht gelesen, weil ich im Moment noch mit Dieter Broers beschäftigt bin.

Möge die Macht mit dir sein - carpe noctem

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: