Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich sehe nicht mit meinen augen im traum

Ich sehe nicht mit meinen augen im traum
#1
12.09.2019, 20:21
Hallo, Ich träume ziemlich oft so, dass ich mich selbst von einer Perspektive einer dritten Person oder aus der Luft sehe. Manchmal tauche ich garnicht auf und es ist wie ein Film anschauen. Wie kann man dann einen RC machen und klar träumen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitieren
RE: Ich sehe nicht mit meinen augen im traum
#2
26.09.2019, 16:48
Hallo.
Ich bin zwar auch kein Profi, aber ich denke, ein RC, bei dem du deinen Körper kontrollierst ,sollte für OOBEs am Besten geeignet sein, da dir ja eben dieser fehlt. Du könntest dir zum Beispiel deine Hände anschauen und zählen, ob noch alle Finger dran sind, oder ob sie dir sonst irgendwie komisch vorkommen. Im Traum sollte dir  auffallen, dass da irgendetwas nicht stimmt, wenn du deine Hände nicht findest.            
Das sollte ausreichen, um dir darüber klar zu werden, dass du träumst, oder zumindest, um dich darauf aufmerksam zu machen, dass auch der Rest deines Körpers fehlt, was auf jeden Fall ausreichen sollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. wink1
Schnell!!! Mach einen RC wall
Zitieren
RE: Ich sehe nicht mit meinen augen im traum
#3
26.09.2019, 19:01
indem du auf eine uhr schaust, dann weg schaust und wieder hin schaust z.b.
kannst du auch alles hier im forum lesen.
Bunt bunt bunt sind alle meine Träume: link bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was ich Träume, weil mein schatz ein Regenbogen ist.
Zitieren
RE: Ich sehe nicht mit meinen augen im traum
#4
29.09.2019, 17:19
Danke fuer die Antworten. Ich habe in dieser Situation noch nie einen RC gemacht, vielleicht wuerde Ich auftauchen wenn ich ein mache.
Zitieren
RE: Ich sehe nicht mit meinen augen im traum
#5
30.09.2019, 17:03