Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wild funktioniert nicht» Wild funktioniert nach 1-2 Monaten nicht

Wild funktioniert nicht
#1
12.08.2019, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2019, 21:23 von Marl1001.)
Hallo,
ich beschäftige mich schon so seit 4 Monaten mit Klarträumen und ich habe mir auch schon ein Buch zugelegt um alles besser zu verstehen etc. Am Anfang habe ich viele Techniken auf einmal ausprobiert, was nicht so gut war. Relativ schnell faszinierte mich die WILD Technik. Also fing ich an, sie auszuprobieren und auch dann Mal länger als alles vorher. Aber es passierte nichts. Ich spürte ab und zu Mal ein leichtes Kribbeln oder ich hatte das Gefühl, dass mein Körper abhebt und in der Luft schwebt und meine Arme werden immer taub. Mehr aber nicht. Keine hypnagogen Bilder oder die Schlafparalyse oder so. Ich war noch relativ aufgeregt aber auch nach mittlerweile 1-2 Monaten passiert immernoch nichts anderes. Ich habe es jetzt schon probiert mich ab und zu bewegen, wenn es mich gejuckt hat und ich habe es schon ohne bewegen und mit oder ohne Gedanken probiert. Auch mit zählen oder so. Aber alles endet immer damit, dass ich entweder garnicht schlafe oder irgendwann aufgebe. Einen Klartraum, in dem ich alles steuern konnte hatte ich noch nicht. Ich hatte aber z.B. schonmal einen Traum in dem ich bemerkte, dass ich nur vier Finger hatte. Ich wollte dann auch etwas ändern oder etwas cooles machen, aber es ging nicht. Ab und zu wurde es dann wieder zu einer Art Trübtraum.
Ich würde den ersten richtigen Klartraum aber am liebsten mit WILD hervorrufen. Gibt es vielleicht Abwandlungen, die besser geeignet wären?
Vielen Dank im Voraus,
LG Marlon
Zitieren
RE: Wild funktioniert nicht
#2
12.08.2019, 22:34
[+] 1 User sagt Danke! Ceesbe für diesen Beitrag
Hey,

um wieviel Uhr wildest du?