Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafen im Klartraum

Schlafen im Klartraum
#1
Wink  01.08.2015, 00:36
Stellt euch mal vor, ihr seid im Klartraum total müde, wollt euch schlafen legen und dann in eine besonders erholsame Tiefschlafphase fallen. Ist das möglich?
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb! meditier Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!heul ~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13
Zitieren
RE: Schlafen im Klartraum
#2
01.08.2015, 09:55
ja natürlich. Man könnte das tatsächlich mal ausprobieren, ob man nicht nur geträumt tief schlafen kann, sondern wirklich willentlich von l-REM in S3/4 wechseln kann. Das Experiment wäre also: mit angeschlossenem EEG schlafen, klar werden, Klarheit durch LRLR-Signal anzeigen und dann in Tiefschlaf wechseln. Coole Idee. Wer will? big
Zitieren
RE: Schlafen im Klartraum
#3
01.08.2015, 10:11
klingt echt nach ner guten idee big ich hab kein eeg, aber raipat hat glaube eins. frag doch ihn mal @ raipat. biggrin
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Schlafen im Klartraum
#4
01.08.2015, 11:37
Dabei natürlich auch beim Wechsel in den Tiefschlaf das Bewusstsein aufrecht erhalten.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Schlafen im Klartraum
#5
01.08.2015, 12:50
Bonuspunkte für denjenigen, der auch im Tiefschlaf Augenzeichen geben kann!
Zitieren
RE: Schlafen im Klartraum
#6
02.08.2015, 12:55
Wow, mein Thread ist weltbewegend. '-'
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb! meditier Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!heul ~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13
Zitieren
RE: Schlafen im Klartraum
#7
04.08.2019, 12:41
Ist daraus eigentlich mal was geworden?
Zitieren
RE: Schlafen im Klartraum
#8
04.08.2019, 14:32
Bis jetzt soweit ich weiß nicht, aber jede Nacht ist im Prinzip eine neue Gelegenheit
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brustschmerzen beim Schlafen spell bound 12 5.558 09.03.2018, 20:24
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Hörspiele beim Schlafen Brot82 15 6.866 31.01.2018, 16:14
Letzter Beitrag: Tamashii
  Kribbeln hindert am schlafen sonoftion 3 3.172 23.05.2017, 12:15
Letzter Beitrag: kostik
  Länger schlafen? Unklartraum 8 4.348 17.01.2017, 02:26
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Polyphasisches Schlafen - Der Everman DreamingLenny 5 4.390 10.06.2014, 06:32
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: