Umfrage: навт ihr im klartraum schonmal jmd abgemurxt..?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, stirb Lutscher!
57.14%
4 57.14%
Nein, hatte Angst..
42.86%
3 42.86%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die dunkele Seite der Klarträume» Die nicht ganz so fröhlichen luziden Träume

RE: Die dunkele Seite der Klarträume
#16
05.07.2019, 10:00
[+] 1 User sagt Danke! Liri für diesen Beitrag
(05.07.2019, 08:36)Lucinda schrieb: echt ... krass... ich kann das nicht wirklich beschreiben. Die Pure Verzweiflung und Angst. 
Ich könnte mir vorstellen, bzw. habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Angst nicht nur mit dem Traumgeschehen selbst zu tun hatte, sondern dass der Trauminhalt evtl. erst durch eine physische Reaktion - wie z. B. Schnarchen oder durch eine anderweitige Atemverlegung wie einem dicken Kissen - ausgelöst worden sein könnte.

Hey, das ist eine Möglichkeit, die ich noch gar nicht in Betracht gezogen habe! Solche Alpdruck-Geschichten hatte ich auch schon, nur nie im Klartraum. So, wie manche träumen, sie wären in der Wüste, wenn sie Fieber haben.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Die dunkele Seite der Klarträume
#17
10.07.2019, 13:32
[+] 1 User sagt Danke! Jezebel für diesen Beitrag
hab noch nie jemand im klartraum töten wollen.
ach moment... ich habe mal ein wurstbrot gegessen im klartraum. das tier habe ich natürlich nicht selber umgebracht dafür, aber... da ich mir das wurstbrot selber gewünscht hatte, muss ich wohl auch den mord dabei in kauf genommen haben...
if you are the smartest person in the room, you are in the wrong room.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume über klarträume ...und das ohne training deissi 14 14.183 13.09.2012, 02:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume??? Fuchsteufel 6 6.679 19.08.2010, 01:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Helfer auf der anderen Seite... Noah2004 1 2.203 26.01.2004, 17:09
Letzter Beitrag: Tapir
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: