Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gespiegeltes

Gespiegeltes
04.06.2019, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2019, 13:37 von Mrs. Mortisaga.)
[+] 1 User sagt Danke! Mrs. Mortisaga für diesen Beitrag
Gespiegeltes

Die Inspiration liegt in der Innenwelt des Traums und zugleich im Außen der Wachwelt, die im Inneren ebensolch Gespiegeltes hervorruft, das Botschaften, Kernaussagen und Essenzen offenbart. Was ich im Außen wahrnehme, zieht an meinem Inneren und mein Inneres zieht sich in meine Außenwelt - sie beziehen sich ja gegenseitig (aufeinander). Diesen Thread widme ich den besonderen Momenten des Wachlebens, die solche Essenzen bereithalten, wie der Traum es vermag. Sie alle sind Versionen und Bruchteile von ein und derselben Innenwelt, die sich im Außen des Wachlebens widerspiegelt.
RE: Gespiegeltes
04.06.2019, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2019, 16:14 von Mrs. Mortisaga.)
[+] 1 User sagt Danke! Mrs. Mortisaga für diesen Beitrag
1. Version: In den bröckelnden Betonfugen einer dunkelroten Ziegelsteinmauer verschwinden große Hummeln und schwirren scheinbar an einer anderen Stelle wieder heraus.

2. Version: Eine spießbürgerliche Hauseinfahrt weist einen selbstbetonierten Bodenbelag auf, aber es sind keine Mosaiksteine oder Ähnliches in den Beton eingelassen worden, sondern große, weiße Wasserschneckengehäuse.
21.06.2019, 10:04
[+] 3 User sagen Danke! Mrs. Mortisaga für diesen Beitrag
3. Version: Auf einer weitläufigen Wiese im Park entdecke ich eine Herde Schafe und ich hatte ihr Blöken ja auch schon des Nachts ganz eindeutig vernommen. Jetzt drehen sie beinahe synchron ihre Köpfe in die Richtung aus der ich komme und blicken mich fast gleichgültig an, aber sie muten ja auch an wie menschliche Wesen mit ihren geschorenen und eng beieinander stehenden Körpern.
22.06.2019, 07:40
Schafe. Waffen.
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: