Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumen ist maßlos überbewertet» auch Klarträumen hat seine Grenzen

RE: Klarträumen ist maßlos überbewertet
15.05.2019, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2019, 12:29 von tanjasin.)
[+] 1 User sagt Danke! tanjasin für diesen Beitrag
(15.05.2019, 10:24)Simuehl schrieb: Gut warum soll ich mich jetzt noch vor einer Schamanin erklaren.

Mal zum studieren was ich nicht vermitteln kann.

https://www.google.com/url?sa=t&source=w...3wgqUStJj3

Ich dachte eigentlich eher, dass du auf das holographische Universum hinauswillst. Vor einigen Tagen lief auf N24 eine Doku dazu, sehr neu und aktuell, die ich ziemlich gut fand. Sie ist auch schon auf YouTube zu finden. Ich verlinke sie mal: 

https://youtu.be/CwNOarkk7Gk

Ich finde wenn man sich mit Themen dieser 
Art auseinandersetzt, wird deutlich wie wenig wir über das Wesen der Wirklichkeit wissen.
RE: Klarträumen ist maßlos überbewertet
22.05.2019, 19:57
[+] 1 User sagt Danke! Riggan für diesen Beitrag
"jedoch durch substanzzufuhr die einem den horizont gewaltig aufschließt gibt es nochmal einen booster - und da können zb die buddhisten und all die sauberen bewusstseinsreisenden noch so daher moralisieren. die wohl entscheidende zufuhr von außen macht es dann auch aus."

so wie du sagst, sind all das nur perspektiven.
wie sieht es mit der erleuchtung aus? kennst du diese erfahrung?
in beiden fällen gilt: wenn du die erfahrung nicht kennst, hast du nur eine vorstellung davon.
etwas zu lesen, heißt nicht es zu erfahren oder zu verstehen.
falls du die erfahrung von erleuchtung nicht hattest, reden wir nur über die vorstellung einer gegenüberstellung.
wer könnte sich darin sicher sein was "entscheident" ist?

eventuell würde auch ich dieses thema hier ernster nehmen, hätte es nicht sofort mit einer negierung begonnen.

warum genau ist dieses thema (ausschließlich?) zum provozieren da?
mich würde allgemein erfreuen, gäbe es zu diesem thema mehr sinnvolle diskussionen.
schade.
as above. so below - as within. so without
as the universe. so the soul
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: