Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DILD..... WILD.... hypnagogen Bilder

DILD..... WILD.... hypnagogen Bilder
#1
31.07.2003, 13:40
Hallo!

Ich habe schon viel gelesen und interessiere mich für Klarträume wirklich sehr. Was man bei DILD macht, weiß ich. Wie funktioniert Wild... Und was sind diese hypnagogen Bilder??
>Zweifle an jeder Sache mindestens einmal. Und sei es die Tatsache, daß 2 mal 2, 4 ergibt< Lichtenberg
Zitieren
Re: DILD..... WILD.... hypnagogen Bilder
#2
31.07.2003, 13:50
Wie die DILD Technik funktioniert weiss ich leider auch nich.
Die Hypnagogen Bilder sind Traumfetzen die sich bilden wenn du müde und vorm einschlafen bist glaube ich.

Nico
Zitieren
Re: DILD..... WILD.... hypnagogen Bilder
#3
31.07.2003, 14:06
Und wie holt man die hervor? (Beschreibung der WILD-Technik bitte)

Gibts da einen link??
>Zweifle an jeder Sache mindestens einmal. Und sei es die Tatsache, daß 2 mal 2, 4 ergibt< Lichtenberg
Zitieren
Re: DILD..... WILD.... hypnagogen Bilder
#4
31.07.2003, 14:37
Du musst dich entspannt in dein Bett legen und wirklich jeden einzelnen Muskel entspannen damit dein Körper einschläft.
Man muss dabei aber bei Beweusstsein bleiben, also dein Körper schläft ein du darfst es aber nich!
Dann konzentrierst du dich auf das was vor deinen Augen is (mit geschlossenen Augen) man sieht dann so sternchen die herumschwirren oder was auch immer. Und vor deinem auge entstehen dann auch die Hypnagogen Bilder.
Und irgendwann musst du dir in deinem Kopf eine Szene denken wo du gerne seien möchtest, das Bild dieser Szene wandert dann von deinem Kopf vor deine Augen und du verschmiltzt in das Bild und bist dadrin!

So hab ich es mal gehört!
Hab die Technik schon 3 mal ausprobiert und beim dritten mal hatte ich erst Hypnagoge Bilder, aber mehr is nich passiert!
Zitieren
Re: DILD..... WILD.... hypnagogen Bilder
#5
31.07.2003, 14:45
Ich werde es probieren.
>Zweifle an jeder Sache mindestens einmal. Und sei es die Tatsache, daß 2 mal 2, 4 ergibt< Lichtenberg
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn? Wesker1093 2 2.205 02.06.2019, 19:40
Letzter Beitrag: Wesker1093
  WILD vs. DILD neuge 5 4.995 21.04.2019, 10:06
Letzter Beitrag: Oneiroanutin
  Ich hätte es fast geschafft... -DILD IShootYOURC 1 1.974 27.05.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Torben
  WBTB bei Dild Coma Ecliptic 3 2.729 04.03.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Ceesbe
  DILD will nicht klappen... IShootYOURC 10 5.459 03.01.2017, 22:14
Letzter Beitrag: IShootYOURC
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: