Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumtraining

Traumtraining
#1
13.02.2005, 12:52
Ein Link, den ich für sehr interessant halte. Da bietet ein genialer Tüftler und Klarträumer aus Südtirol Traumtraining für Interessierte an. Einzelunterricht, hochinteressant und völlig kostenlos. Wo gibts denn sonst noch sowas? biggrin

http://www.atlantis-astroagent.com/PSI-Training.html

Ein echter Idealist. Ich kenne ihn und seine Arbeit persönlich. Also wen der Buchstabe psi nicht abschreckt und wer sich jung genug fühlt ... tongue
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Traumtraining
#2
13.02.2005, 13:05
Also, ich möchte dir ja nicht unterstellen, dass du nicht mehr weisst, was du selbst schon so geschrieben hast...
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...h=atlantis

big
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Traumtraining
#3
13.02.2005, 14:34
Nee, also das ist so: Ich habe mit dem Winfried fast zwei Jahre gearbeitet, ehe er auf die Idee kam, diese Sache als Psi-Training zu bezeichnen happy

Es hat Spaß gemacht. Ich habe es als ausgesprochen klartraumfördernd erlebt bigwink weil ich während des Traumes immerzu daran dachte, was wohl die Auswertung der Ortsbezüge ergeben wird und meistens versuchte, das schon mal gleich während des Traumes im Voraus zu raten und weil ich mich im Traum so oft fast mit Gewalt bremsen mußte, um mich nicht so sehr vom Geschehen mitreißen zu lassen, dass ich nicht mehr in der Lage bin, "meine Arbeit zu tun" biggrin mir alles ganz genau anzusehen und zu merken. Wenn du über Wochen oder Monate hinweg versuchst so zu träumen, wird dir die innere Distanz, die du im Klartraum brauchst, fast zur Gewohnheit. Und das ist eine sehr gute Vorübung.

Also kenne ich die Sache und den Menschen, der dahintersteht. Seine ausgesprochene Leidenschaft sind die Archäologie und vergangene Zeiten und Mythen. Aber dieses Psi-Training habe ich tatsächlich nicht gemacht, ich war schon vorher da. tongue

Und außerdem sind hier seit ich den den alten Link einstellte, so viele neue Leute da, da kann man doch mal neue Werbung machen, oder? big Ich zwinge ja keinen, sich das mal anzusehen biggrin
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: