Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumsammlungs-Thread» Frage zu WBTB

RE: Traumsammlungs-Thread
19.09.2021, 12:27
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(16.09.2021, 14:57)GH25 schrieb: Ich glaube ich habe ein Klartraum gehabt denke ich zu mindestens .Ich habe Mitagsschlaf gemacht und beim einschlafen
habe ich SSILD und Suggestion angewendet. Dann bin ich im Traum aufgewacht....
Das ist doch super, freut mich sehr für Dich!  big

Zitat:Und wie kann ich das heute Nacht fortsetzen?Der kuitze warscheinlicher Erfolgh fühlt sich so meeeeeeeggaaa an
Und jetzt genau dieses Gefühl zurückholen in Erinnerung und damit einschlafen und den nächsten Erfolg wie unten:

Zitat:beim einschlafen habe ich SSILD und Suggestion angewendet. Dann bin ich im Traum aufgewacht....
 wiederholen.....
Zitieren
RE: Traumsammlungs-Thread
19.09.2021, 12:35
Jo werde ich tun.
Ich berichte wieder wenn es Erfolg gab. big
Zitieren
RE: Traumsammlungs-Thread
09.10.2021, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2021, 13:35 von GH25.)
Hey
ich weis nicht mehr weiter.
Ich habe ne Aufgabe bekommen was Tagträumen und Visualiesieren betrifft. Aber im Bett schlaf ich zu schnell ein.
Und auf dem Sessel kann ich mich nicht Konzentrieren. Wie macht man das Richtig ?

wer viel weiß auch gerne per PN
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein Thread zu wasauchimmerfüreinWILD Der Neue 7 3.186 19.05.2013, 18:53
Letzter Beitrag: Dreamynim
  Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT Tiller 6 3.360 19.12.2005, 00:11
Letzter Beitrag: matrix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: