Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumsammlungs-Thread» Frage zu WBTB

RE: WBTB Frage
#61
08.04.2019, 19:59
Wäre ja zu einfach wenn man alles gleich bekommt.
Zitieren
RE: WBTB Frage
#62
09.04.2019, 07:07
Also ich habe gestern Morgen meine Tabletten vergessen zu nehmen.Früh.Und schwubs hatte ich diese Nacht einen Lebhaften Traum gehabt und Bin geflogen hatte ein Hund gehabt.usw big
Zitieren
RE: WBTB Frage
#63
09.04.2019, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2019, 20:04 von Lucinda.)
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Schön von deinem Traumerfolg zu lesen. normal

Aber pass auch gut auf dich und deine Gesundheit auf!  greis 
Also darauf, was das Vergessen von Medikamenten für dich evtl. bedeuten kann.
Zitieren
RE: WBTB Frage
#64
09.04.2019, 20:23
[+] 2 User sagen Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Kommt nicht nochmal vor. big
Zitieren
RE: WBTB Frage
#65
10.04.2019, 15:57
Ich versuche heute abend mal SSILD.
Zitieren
RE: WBTB Frage
#66
13.04.2019, 07:16
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Ich habe geträumt das ich PSP GranTurismo gezockt habe da habe ich mich voll gefreut das der Kratzer von PSP weg ist und dann wachte ich auf und dann regte ich mich auf das das nur ein Traum war und doch gar nicht mehr zocken kann . biggrin
Zitieren
RE: WBTB Frage
#67
13.04.2019, 10:30
Super! Trotz Tabletten, oder?
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: WBTB Frage
#68
13.04.2019, 13:27
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Ja Trotz Tabletten big
Zitieren
RE: WBTB Frage
#69
14.04.2019, 10:17
Heute leider keine Erinnerung.
Zitieren
RE: WBTB Frage
#70
19.04.2019, 12:09
[+] 2 User sagen Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Also ,ich hatte eine Traumerinnerung ,ich habe im Traum nach meiner Wohnung gesucht und habe sie einfach nicht gefunden.Ich bin Straßen lang gelaufen und hab sie wirklich nicht gefunden im Traum.
Zitieren
RE: WBTB Frage
#71
19.04.2019, 12:15
[+] 1 User sagt Danke! Liri für diesen Beitrag
Geht doch! Weiter so =)
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: WBTB Frage
#72
19.04.2019, 16:56
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(19.04.2019, 12:09)GH25 schrieb: Also ,ich hatte eine Traumerinnerung ,ich habe im Traum nach meiner Wohnung gesucht und habe sie einfach nicht gefunden.Ich bin Straßen lang gelaufen und hab sie wirklich nicht gefunden im Traum.
Spannend! cool Schreib doch gleich ein bisschen mehr dazu, einfach um die Erinnerung zu trainieren, Gedanken und Gefühle dazu festzuhalten.
Kannst ja dazu auch einen Traumsammlungs-Thread eröffnen mit Datum, Uhrzeit, evtl. Techniken, die Du angewandt hast und anderes, was Du für relevant hältst. 

Man lernt dabei ja auch, die "passenden" Worte zu finden bzw. etwas genauer zu beschreiben und zu verstehen.

Mich würde z. B. interessieren, wieso hast Du die Wohnung gesucht, was wolltest Du dort? 
Wie sah die Gegend aus, welche Gefühle und Gedanken hattest Du dabei?
Wie sieht Deine Wohnung im Traum aus, wenn Du dort bist?

Wie sieht es im realen Leben aus, fühlst Du Dich dort eigentlich zu Hause, wo Du lebst oder würdest Du gerne umziehen?
Zitieren
RE: WBTB Frage
#73
21.04.2019, 10:37
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Hey erstmal
:b
Kannst ja dazu auch einen Traumsammlungs-Thread eröffnen mit Datum, Uhrzeit, evtl. Techniken, die Du angewandt hast und anderes, was Du für relevant hältst.
Ja das mit dem Traumsammlungs-Thread hatte ich für Hier gedacht deswegen wollte ich die Überschrift ändern.Da ich ja nicht mehr nach WBTB frage.


Mich würde z. B. interessieren, wieso hast Du die Wohnung gesucht, was wolltest Du dort?
Weil ich ein Schlüssel in der Rechten Hand hatte der war Silber gewesn und Hell und Klar konnte ich ihn sehen.

Wie sieht Deine Wohnung im Traum aus, wenn Du dort bist?
Ich habe den Eingangsbereich gesehen da waren am Türrahmen links und rechts lange Leuchten Lampen Mongtirt gewesen.

Wie sieht es im realen Leben aus, fühlst Du Dich dort eigentlich zu Hause, wo Du lebst oder würdest Du gerne umziehen?
Ich wohne in einer WG und da ist dieses richtige Heim Gefühl nicht mehr so wie früher wo ich noch zu Hause gewohnt habe.
Aber ich habe ein Zimmer für mich.Und die Betreuer hatten mich einfach mal so aus dem Traum gerissen da war ich vielleicht miss drauf. :b Und gestern hatte ich eine Traum Erinnerung gehabt.Von letzter Nacht da haben sie mir im Traum die Fahrrad reifen zerstochen

Danke für die Antwort.
Zitieren
RE: WBTB Frage
#74
21.04.2019, 11:16
[+] 1 User sagt Danke! Laura für diesen Beitrag
(21.04.2019, 10:37)GH25 schrieb: Ja das mit dem Traumsammlungs-Thread  hatte ich für Hier gedacht deswegen wollte ich die Überschrift ändern.Da ich ja nicht mehr nach WBTB frage.

Den Titel kannst du ändern, wenn du den allerersten Beitrag editierst(Klick auf "Bearbeiten/Editor", dann siehst du deinen alten Titel und kannst ihn überschreiben).

Oder, wenn du möchtest, kannst du auch ein eigenes Logbuch eröffnen, hier

https://www.klartraumforum.de/forum/foru...php?fid=27

LG Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Traumsammlungs-Thread
#75
21.04.2019, 11:19
also ich habe das überschrieben aber bei manschen Antworten,bleibt die WBTB Frage stehen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein Thread zu wasauchimmerfüreinWILD Der Neue 7 4.605 19.05.2013, 18:53
Letzter Beitrag: Dreamynim
  Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT Tiller 6 4.406 19.12.2005, 00:11
Letzter Beitrag: matrix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: