Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumsammlungs-Thread» Frage zu WBTB

RE: WBTB Frage
#16
18.03.2019, 14:05
naja viel zu arbeiten gibt es da nicht. Und viel helfen kann ich dir auch nicht, du musst selbst aktiv werden. Versuche einfach, den WBTB in deinen Tag zu integrieren, wenn es möglich ist. Und halte dich an die restlichen Punkte, die ich oben genannt habe.

Bis zu meinem ersten Klartraum hat es ca. 50 Tage gedauert, wenn ich mich recht erinnere. Danach wurden die Abstände immer kleiner. Es gibt aber auch Leute, die haben nach ein paar Tagen oder einer Woche ihren ersten Klartraum, ist sehr verschieden.

okay weiss ich bescheid.Dan werde ich selbst aktiv big
Zitieren
RE: WBTB Frage
#17
18.03.2019, 14:07
(18.03.2019, 14:05)GH25 schrieb: okay weiss ich bescheid.Dan werde ich selbst aktiv big

thumbsu
Zitieren
RE: WBTB Frage
#18
18.03.2019, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2019, 14:13 von GH25.20.)
Ich kann ja dir hier auf den laufenden halten wenn man möchte

Wie realistisch können Träume sein?Kristina?
Zitieren
RE: WBTB Frage
#19
18.03.2019, 14:19
(18.03.2019, 14:10)GH25 schrieb: Ich kann ja dir hier auf den laufenden halten wenn man möchte

Wie realistisch können Träume sein?Kristina?

Ja, schreib hier gerne über deine Fortschritte. Sei nicht ungeduldig, es ist die Investition wert. bigwink

Träume können realer als die Realität sein, meist wirken sie so real, dass du nicht sicher bist, ob du wach bist und lieber nochmal einen RC machst. big
Zitieren
RE: WBTB Frage
#20
18.03.2019, 14:22
Träume können realer als die Realität sein, meist wirken sie so real, dass du nicht sicher bist, ob du wach bist und lieber nochmal einen RC machst.

Dieses Gefühl hätte ich auch gerne.Ich habe mal vor paar Monaten nen KT gehabt auch nur für zwei Sekunden das war schon und so echt fühlte er sich nicht an.Da stand ich auch wieder vor einem Fenster. biggrin
Zitieren
RE: WBTB Frage
#21
19.03.2019, 15:56
Also ich hatte kleine Traumerinnerung
Ich spielte Lego mit nur zwei Stecker und nicht die Längeren Dinger.Ich habe irgendwas gebaut das war es danach bin ich aufgewacht .
Zitieren
RE: WBTB Frage
#22
25.03.2019, 10:15
[+] 2 User sagen Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Ich habe ein Hand RC gemacht im Traum mir fehlte den Zeigefinger und den ganz Linken.Und die Beiden Finger in der Mitte waren sehr lang.Ich konnte das verschwommen nachsehen.Aber ich wurde nicht klar.
Zitieren
RE: WBTB Frage
#23
25.03.2019, 18:28
(25.03.2019, 10:15)GH25 schrieb: Ich habe ein Hand RC gemacht im Traum mir fehlte den Zeigefinger und den ganz Linken.Und die Beiden Finger in der Mitte waren sehr lang.Ich konnte das verschwommen nachsehen.Aber ich wurde nicht klar.
Na, ein weiterer Fortschritt! - Fokussiere mehr auf die Entwicklungen bzw. Schritte voran.  fly
Was ist danach denn genau passiert, was hast du danach geträumt bzw. erlebt?

Was hätte passieren müssen, dass du das Erlebnis als Klartraum hättest identifizieren können?
Zitieren
RE: WBTB Frage
#24
25.03.2019, 18:29
[+] 1 User sagt Danke! Gast für diesen Beitrag
(25.03.2019, 10:15)GH25 schrieb: Ich habe ein Hand RC gemacht im Traum mir fehlte den Zeigefinger und den ganz Linken.Und die Beiden Finger in der Mitte waren sehr lang.Ich konnte das verschwommen nachsehen.Aber ich wurde nicht klar.

Glückwunsch! big
Du machst Riesenfortschritte! Auch wenn du jetzt noch nicht klar geworden bist würde ich das als Erfolg verbuchen, du hattest einen präluziden Traum. Bleib dran bei dem was du machst, oft folgt nach einem präluziden ein luzider Traum.

liebe Grüße
Kristina
Zitieren
RE: WBTB Frage
#25
26.03.2019, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2019, 14:49 von GH25.20.)
Ich habe gestern sogar Autossugestion sätze geschrieben 38 Zeilen immer das selbe biggrin
aber das brachte leider gar nichts.

@Lucinda
Was ist danach denn genau passiert, was hast du danach geträumt bzw. erlebt?
Danach ist nichts mehr passiert ich bin einfach aufgewacht.
Was hätte passieren müssen, dass du das Erlebnis als Klartraum hättest identifizieren können?
dir frage verstehe ich nicht

Danke Kristina das weiß ich sehr zu schätzen ich bleib an ball.
big
Zitieren
RE: WBTB Frage
#26
26.03.2019, 20:28
(26.03.2019, 14:24)GH25 schrieb: @Lucinda
Was hätte passieren müssen, dass du das Erlebnis als Klartraum hättest identifizieren können?
dir frage verstehe ich nicht
Es gibt ja individuelle Bewertungskriterien, um etwas in einen bestimmten bzw. persönlichen Maßstab einzuordnen. Im Falle eines KTs könnte es sein, dass jmd. seinen Traum erst bei voller Bewusstheit und bildlicher Schärfe als KT einordnet. Jmd. anderes könnte vielleicht schon beim Erkennen des Fingerzählens seinen Traum als KT bewerten. 

Dementsprechend können auch Gefühle von Erfolg und Motivation an bestimmte Kriterien gekoppelt sein. wink1
Zitieren
RE: WBTB Frage
#27
27.03.2019, 16:39
Ich würde es mit kaputten fenstern einordnen da ich deswegen milli sekunden klar wurde
Zitieren
RE: WBTB Frage
#28
28.03.2019, 11:57
Heute wieder keine erinnerung bigsad
Zitieren
RE: WBTB Frage
#29
28.03.2019, 17:44
Mich nervt es ,ich leg mich hinn schlaf wach auf.Ich war einfach weg wie ein szenen wechsel.Das macht mich echt traurig und keine Traumerinung mehr.(MIttagschlaf)
Zitieren
RE: WBTB Frage
#30
28.03.2019, 18:55
Wenn ich tagsüber kurz schlafe, kann ich mich oft auch an keine Träume währenddessen erinnern, obwohl ich normalerweise eine super TE habe.

Freu dich einfach über jeden Fitzel, an den du dich am Morgen erinnern kannst, und schreib das auf. Mach dich nicht selbst fertig, Erfolgsdruck bei sowas führt zu mehr Problemen statt weniger.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein Thread zu wasauchimmerfüreinWILD Der Neue 7 4.612 19.05.2013, 18:53
Letzter Beitrag: Dreamynim
  Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT Tiller 6 4.413 19.12.2005, 00:11
Letzter Beitrag: matrix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: