Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum bricht zusammen

Traum bricht zusammen
#1
27.02.2019, 14:30
Hallo ihr lieben,

dies ist mein erster Beitrag. Habe nun schon länger im stillen mitgelesen.
Mir passiert es in letzter Zeit immer öfters, dass ich merke, dass ich Träume. Aber sobald ich in den Traum eingreife, bricht dieser sofort zusammen. Wisst ihr was das zu bedeuten hat oder warum dies passiert?

Freue mich von euch zu hören big

Lg
Zitieren
RE: Traum bricht zusammen
#2
27.02.2019, 20:09
Es kann die Aufregung sein, das macht wach und weg ist der Traum. Und tröste dich, das passiert mir (und nicht nur mir) auch öfters mal.

Sehs mal so, dass es total cool ist, dass du Klarträume hast, auch wenn sie nur sehr kurz sind.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die von verschiedenen Menschen erfolgreich angewendet werden, um Klarträume zu stabilisieren, benutze mal die Suchfunktion im Forum mit "Stabilisationstechniken". Vielleicht ist was für dich dabei.

Meine Lieblingstechnik ist eigentlich, mir selbst erfolgreich einzureden - und das ist ja auch so - dass meine Klarträume eigentlich an sich total lange und stabil sein können. Der Traum wird von der Erwartung gelenkt, und wenn du die Erwartung hast, dass der Traum lang dauert, dann wird er es auch.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Traum bricht zusammen
#3
28.02.2019, 12:42
[+] 1 User sagt Danke! Brecki für diesen Beitrag
Vielen Dank für deine Antwort. Habe mittlerweile gesehen, dass es solche Themen schon öfters gab. War ich wohl bissle schnell big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traum-Übungen/Verabredung im Traum zusammen mit anderen Rêveur 9 2.212 14.09.2020, 19:15
Letzter Beitrag: Riggan
  Traum bricht zusammen Brecki 3 1.576 04.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Brecki
  Klartäume brechen sofort zusammen Tommipopommi 4 3.762 29.11.2015, 21:39
Letzter Beitrag: KlartraumMeister
  Klarträume nehmen zusammen mit Traumerinnerung zu? thewolf16 3 2.324 12.10.2015, 11:00
Letzter Beitrag: DreamViewer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: