Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Träume aufzeichnen» Träume malen

Träume aufzeichnen
#1
29.01.2019, 09:08
Moin, 

Wer von euch kennt das, ihr habt von den letzten Träumen noch die kompletten Szenen in Kopf und würdet sie gerne bildlich fest halten? 

Ich würde es gerne, aber wenn ich zeichne sieht das aus wie erste Klasse ?. 

Habt ihr Vorschläge?
Zitieren
RE: Träume aufzeichnen
#2
29.01.2019, 09:59
[+] 3 User sagen Danke! Pygar für diesen Beitrag
Ich habe mit der Methode "garantiert Zeichnen lernen" von Betty Edwards gute Erfahrungen gemacht. Du siehst sehr schnell Erfolge.

Aber anyway: einfach drauf loszeichnen! Du machst es ja für dich und du wirst zwangsläufig von Mal zu Mal besser. Mach das einfach mal 2 Wochen lang und vergleiche erst nach den 2 Wochen mal das Bild von Tag 1 mit dem von Tag 14: Der Unterschied wird dich verblüffen.
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren
RE: Träume aufzeichnen
#3
30.01.2019, 23:10
[+] 1 User sagt Danke! timeorb für diesen Beitrag
Ich mache Photoshop Collagen......
so wie diese mit Zeichnen oder Malen würd ich es nie so hinkriegen.
Und einen Wettbewerb will ich mit den Visualisierungen auch nicht Gewinnen.
Sind eben für mich, und unterstützen die Erinnerung. Werden dann im Fotoladen ausgedruckt und kommen ins Traumtagebuch.
[img][Bild: 46879819202_2fb4478d50_c.jpg]moos by Uncle Gloom, auf Flickr[/img]
If there's a bustle in your hedgerow
Don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger / luzide Träume oder "besondere" Träume / jemals luzid gewesen? Nessi 7 4.549 19.01.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Nessi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: